Promiflash Logo
Zurück zum alten Look? Bella Hadid ist wieder honigblondInstagram / bellahadidZur Bildergalerie

Zurück zum alten Look? Bella Hadid ist wieder honigblond

21. Dez. 2022, 22:54 - Jannike Wacker

Bella Hadid (26) hat eine neue Haarfarbe. Die lange schwarze Mähne schien immer Teil des unverwechselbaren Looks des Models zu sein. Zusammen mit ihren blauen Augen waren ihr die Blicke der Zuschauer vor dem Laufsteg eigentlich immer sicher. Doch nun hatte die Schwester von Gigi Hadid (27) offenbar Lust auf eine Typveränderung und sie ist kaum wiederzuerkennen: Bella trägt jetzt ein freches Blond.

Auf ihrer Instagram-Seite präsentierte sich Bella zusammen mit ihrer Schwester im Skiurlaub und hatte sich zu diesem Anlass wohl eine neue Frisur zugelegt: Die fast schwarze Farbe ist einem warmen Honigblond gewichen – und auch die Augenbrauen wurden gleich mitgefärbt. "Ich fühle mich ein bisschen besser und ein bisschen blonder", schrieb sie in einer ihrer Storys. Auf einem Foto zusammen mit ihrer Schwester ist die Ähnlichkeit der beiden verblüffend: Da die Models jetzt die gleiche Haarfarbe haben, sehen sie fast aus wie Zwillinge.

Es ist nicht das erste Mal, dass Bella blond trägt, aber ihre letzte Färbung liegt schon einige Jahre zurück. Doch auch damals sorgte die Veränderung für Begeisterung. Ihre Fans scheinen zu glauben, dass das Blond besser zu dem Typ der 26-Jährigen passt. "Du bist wieder blond", freute sich eine Userin. "Deine Augen stechen mit den blonden Haaren hervor", fand eine andere.

Bella Hadid im Dezember 2022Instagram / bellahadid
Bella Hadid im Dezember 2022
Gigi und Bella HadidInstagram / bellahadid
Gigi und Bella Hadid
Bella Hadid, ModelInstagram / bellahadid
Bella Hadid, Model
Wie findet ihr Bellas neue Haarfarbe?
44
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de