Promiflash Logo
"Nett und süß": Calvin Kleinen fährt auf Promi-BB-Jenni abRTL / Markus Hertrich // RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje RiekenZur Bildergalerie

"Nett und süß": Calvin Kleinen fährt auf Promi-BB-Jenni ab

22. Dez. 2022, 21:36 - Promiflash Redaktion

Calvin Kleinen (30) hat ein Auge auf Jennifer Iglesias (24) geworden! Die Sängerin war zuletzt bei Promi Big Brother zu sehen. In der Show packte die Love Island-Beauty schonungslos über ihren Ex-Freund Nico aus. Der Hottie soll sie nicht nur bedroht, sondern auch betrogen haben. Calvin Kleinen gilt als TV-Casanova, der nichts anbrennen lässt. Jetzt trafen Jenni und er aufeinander – dabei schien Calvin Gefallen an der 24-Jährigen zu finden!

Alessia Herrens (20) Gender Reveal Party wurde in der Reality-TV-Show The Real Life - #nofilter gezeigt. Natürlich lud die Tochter von Willi Herren (✝45) ihren guten Freund Calvin zu der Feier ein. Doch die werdende Mutter hatte auch einen Überraschungsgast: Jennifer. Als Calvin sie entdeckte, schien er ganz hin und weg zu sein. "Das ist sehr nett von Alessia, dass sie sie mitgebracht hat", freute sich der Rapper.

Es ist aber nicht das erste Mal, dass er Jenni begegnet. Die beiden standen bereits mal zusammen auf der Bühne. "Da hatte sie noch einen Freund, jetzt hat sie keinen mehr", meinte er mit einem Augenzwinkern. Ob da was gehen könnte? Calvin schien nicht abgeneigt zu sein. "Ich finde sie sehr nett und süß", schwärmte der Reality-TV-Kandidat.

Alessia Herren, TV-Star
Instagram / alessiamillane
Alessia Herren, TV-Star
Calvin Kleinen, Reality-TV-Darsteller
RTL / mb-mediaworld
Calvin Kleinen, Reality-TV-Darsteller
Jennifer Iglesias, "Love Island"-Gewinnerin 2022
Instagram / CktmGJigd0w
Jennifer Iglesias, "Love Island"-Gewinnerin 2022
Meint ihr, Calvin und Jenni würden ein cooles Paar abgeben?
174
354


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de