Promiflash Logo
"Lieben sich noch": Eric Dane immer noch nicht geschieden!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Lieben sich noch": Eric Dane immer noch nicht geschieden!

23. Dez. 2022, 9:00 - Promiflash Redaktion

Eric Dane (50) hat es mit seiner Scheidung wohl nicht eilig! Im Oktober 2004 gaben sich der ehemalige Grey's Anatomy-Darsteller und Rebecca Gayheart (51) das Jawort. Gemeinsam haben sie sogar zwei Töchter. 2018 wurde bekannt, dass sich das Ehepaar scheiden lassen wolle. Seither wurde dem Schauspieler schon der ein oder andere Flirt nachgesagt. Rund fünf Jahre nach der Trennung ist die Scheidung immer noch nicht durch – weil Eric und Rebecca einander angeblich noch lieben!

Ein Freund der beiden verriet gegenüber Radar Online: "Sie haben ihre Scheidung nicht abgeblasen, aber sie haben ihre Gerichtspapiere verfallen lassen. Wenn sie ihre Ehe also immer noch beenden wollen, müssen sie ganz von vorne anfangen." Mit ihren Kids haben der Serienstar und seine Noch-Ehefrau sogar gemeinsam einige Urlaube verbracht. "Eric und Rebecca wollten ihre Freiheit. Die haben sie jetzt, aber sie lieben sich immer noch und sind großartige Eltern für ihre Kinder", behauptete die Quelle.

Als Gründe für das Ehe-Aus hatten der McSexy-Darsteller und das einstige Model unüberbrückbare Differenzen angegeben. In der Vergangenheit hatte Eric mit einem starken Drogenproblem zu kämpfen gehabt. Im Alltag mit seiner Familie und der Karriere sei er deshalb oft überfordert gewesen, wie ein Insider schon 2018 im Gespräch mit Radar Online verraten hatte.

Rebecca Gayheart und Eric Dane mit ihren Töchtern bei einem Event im Juni 2017 in Los Angeles
Getty Images
Rebecca Gayheart und Eric Dane mit ihren Töchtern bei einem Event im Juni 2017 in Los Angeles
Eric Dane und Rebecca Gayheart beim Chrysalis Butterfly Ball in Los Angeles im Juni 2015
Getty Images
Eric Dane und Rebecca Gayheart beim Chrysalis Butterfly Ball in Los Angeles im Juni 2015
Eric Dane bei einer Fashionshow in Denver im November 2022
Getty Images
Eric Dane bei einer Fashionshow in Denver im November 2022
Denkt ihr, dass Eric und Rebecca womöglich wieder ein Paar werden?
59
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de