Promiflash Logo
Siebter Monat: "#CoupleChallenge"-Valdrina zeigt BabybauchInstagram / valdetvaldrinaZur Bildergalerie

Siebter Monat: "#CoupleChallenge"-Valdrina zeigt Babybauch

23. Dez. 2022, 15:53 - Kelly Lötzsch

Valdrina Haziri kann es kaum erwarten! Die Influencerin lernte 2011 ihren jetzigen Ehmann Valdet Haziri kennen. Seitdem sind die beiden ein Herz und eine Seele. Bei #CoupleChallenge bewiesen die zwei Webbekanntheiten schon, wie gut sie als Team zusammenhalten können. Im November verkündeten sie dann plötzlich voller Freude: Sie erwarten zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs! Nun zeigt Valdrina stolz ihren prallen Babybauch.

Auf Instagram teilte die Beauty einige Schnappschüsse aus dem Urlaub in der Dominikanischen Republik und setzte ihre Kugel gekonnt in Szene. "Siebter Monat. Ich realisiere [...] immer noch nicht, dass ich bald einfach für immer Mama sein werde", schrieb Valdrina völlig ungläubig dazu. Vor einigen Wochen hatte sie auch schon das Geschlecht verraten: Der Köln 50667-Darsteller und sie dürfen sich auf ein Mädchen freuen.

Bereits Anfang November hatte Valdrina die tollen Neuigkeiten öffentlich gemacht – und verriet dabei auch, dass Valdet und sie mit dem Kindersegen eigentlich nicht gerechnet hatten: "Ein neuer Lebensabschnitt und der allerbeste nach zehn Jahren mit dir an meiner Seite beginnt. Wir waren so geschockt, eventuell seid ihr es auch, aber für uns war es nicht geplant und wir haben es sehr spät erfahren", gab sie ehrlich zu.

Valdrina und Valdet Haziri, "#CoupleChallenge"-Kandidaten 2021
TVNOW / Frank Beer
Valdrina und Valdet Haziri, "#CoupleChallenge"-Kandidaten 2021
Valdrina und Valdet Haziri im Urlaub
Instagram / valdetvaldrina
Valdrina und Valdet Haziri im Urlaub
Valdrina Haziri mit ihrem Babybauch
Instagram / valdetvaldrina
Valdrina Haziri mit ihrem Babybauch
Freut ihr euch, dass die beiden so viel darüber teilen?
300
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de