Promiflash Logo
Nach Krampfanfall: Wie geht es "#CoupleChallenge"-Valdet?Instagram / itsvaldetZur Bildergalerie

Nach Krampfanfall: Wie geht es "#CoupleChallenge"-Valdet?

11. Nov. 2021, 17:00 - Promiflash Redaktion

Hat Valdet Haziri sich mittlerweile erholt? Der #CoupleChallenge-Kandidat hatte in der vergangenen Folge während eines Spiels plötzlich einen heftigen Krampfanfall erlitten: Er wurde daraufhin von einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht – das Format war für den Influencer und seine Ehefrau Valdrina nach diesen Geschehnissen natürlich sofort zu Ende. Promiflash hat bei den beiden nun noch einmal nachgefragt: Wie geht es ihnen mittlerweile?

Im Gespräch mit Promiflash ließ Valdrina durchblicken, dass die Situation für sie ziemlich krass gewesen sei. "Die war sogar noch heftiger, als man das im Fernsehen sieht. Inzwischen haben wir uns aber gut von dem Schock erholt", erzählte sie. Valdet gehe es mittlerweile zum Glück wieder besser. "Das war eine einmalige Situation, die er vorher nicht hatte und danach auch nicht mehr", führte die YouTuberin weiter aus.

Trotzdem behalten die Webstars die "#CoupleChallenge"-Erfahrung in guter Erinnerung: Sie tauschen sich sogar noch regelmäßig mit einigen der Kandidaten aus. "Wir haben eine WhatsApp-Gruppe, wo alle drin sind, außer Walentina Doronina (21) und Christin Queenie (25). Mit Marco Cerullo und Christina Graß haben wir bisher den besten Kontakt", berichtete das Paar.

Valdrina Haziri, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2021
Instagram / valdetvaldrina
Valdrina Haziri, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2021
Valdrina und Valdet Haziri, "#CoupleChallenge"-Kandidaten 2021
Instagram / valdetvaldrina
Valdrina und Valdet Haziri, "#CoupleChallenge"-Kandidaten 2021
Valdet Haziri, "#CoupleChallenge"-Teilnehmer 2021
Instagram / itsvaldet
Valdet Haziri, "#CoupleChallenge"-Teilnehmer 2021
Überrascht es euch, dass Walentina und Christin nicht in der WhatsApp-Gruppe sind?
137
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de