Promiflash Logo
Groß geworden: Rebecca Mir kuschelt mit Sohn vor TannenbaumInstagram / rebeccamirZur Bildergalerie

Groß geworden: Rebecca Mir kuschelt mit Sohn vor Tannenbaum

24. Dez. 2022, 15:54 - Eyka Nannen

Rebecca Mir (31) feiert schon das zweite Weihnachten mit ihrem Sohn! Im April 2021 machte ihr erstes gemeinsames Baby das Liebesglück der Moderatorin und ihres Ehemanns Massimo Sinató (42) perfekt. Die letzten Tage im Jahr sind deshalb natürlich jetzt noch einmal aufregender für die kleine Familie – denn nun nimmt ihr Sohn das Weihnachtsfest langsam bewusst war! Jetzt teilte Rebecca einen weihnachtlichen Schnappschuss mit ihrem kleinen Schatz.

Auf dem Foto auf Instagram steht Rebecca freudestrahlend und mit geschlossenen Augen vor einem festlich geschmückten Tannenbaum. Unter dem liegen auch schon einige Geschenke, doch ihr größtes Geschenk trägt die Germany's next Topmodel-Kandidatin auf dem Arm: In einem süßen Micky-Maus-Pyjama schmiegt sich ihr Sohn um ihren Hals. Da die Influencerin einen Tag vor Heiligabend auch noch Geburtstag hat, gab es für sie natürlich noch einen Grund mehr zu feiern: "Bestes Geburtstagsgeschenk", untertitelte sie das Mutter-Sohn-Bild.

Weihnachten wollen die Mir-Sinatós eigentlich ganz entspannt verbringen – doch mit ihrer großen Familie klappt das nicht so ganz. "Die ganze Familie ist da, aber wenn so viele da sind, und bei uns sind es halt auch eine Menge, dann kann es schon mal chaotisch zugehen", erklärte Rebecca Promiflash. Dennoch seien es für sie schöne Feiertage.

Rebecca Mir, Massimo Sinató und ihr Sohn
Instagram / rebeccamir
Rebecca Mir, Massimo Sinató und ihr Sohn
Rebecca Mir in Paris, September 2022
Instagram / rebeccamir
Rebecca Mir in Paris, September 2022
Rebecca Mir und Massimo Sinató, Januar 2018
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató, Januar 2018
Wie findet ihr es das Foto von Rebecca?
141
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de