Promiflash Logo
So feiern Rebecca Mir und ihr Massimo Weihnachten mit SohnInstagram / massimo__sinatoZur Bildergalerie

So feiern Rebecca Mir und ihr Massimo Weihnachten mit Sohn

9. Dez. 2022, 11:48 - Promiflash Redaktion

Rebecca Mir (30) und Massimo Sinató (42) sind schon in Weihnachtsstimmung! Die Moderatorin und der Tänzer haben im April vergangenen Jahres einen kleinen Sohn auf der Welt begrüßen dürfen. Der ist mittlerweile schon anderthalb Jahre alt. Zwar hält das Paar seinen Nachwuchs so weit es geht aus der Öffentlichkeit heraus, plaudert nichtsdestotrotz hin und wieder gerne einmal über seinen Liebling. Da Weihnachten kurz bevorsteht, verraten Rebecca und Massimo nun, wie sie das Fest zu dritt feiern werden!

Im Rahmen der Aktion Backen mit Nutella erzählt Massimo, dass Weihnachten "total ruhig und entspannt" sein werde. "Weihnachten ist immer eine besondere Zeit, mit der Familie, mit Freunden", ist die Vorfreude bei seiner Liebsten noch größer als sonst, denn: "Ich glaube, es ist unser erstes Weihnachten, welches unser Sohn bewusst wahrnimmt". Es gebe eine Tradition im Hause Mir und Sinató – das Geschenkewürfeln. Die Brünette erklärt dazu: "Weihnachten würfeln wir immer um die Geschenke [...] Die Kinder dürfen anfangen und derjenige, der zuerst eine Sechs würfelt, darf als Erster auspacken und dann sind die Erwachsenen irgendwann dran."

Auch wenn sich das Paar über den Besuch von Familie und Freunden riesig freue, erkennt Rebecca: "Zeit für uns zusammen ist tatsächlich bis jetzt immer zu kurz gekommen." Zwar habe ihre Mutter auch mal auf ihren Enkel aufgepasst und sie sei dann mit dem Let's Dance-Star ins Kino gegangen – das passiere aber leider viel zu selten. "Momentan steht der Kleine komplett im Mittelpunkt", weiß sie.

Rebecca Mir und Massimo Sinató bei der McDonald's Benefiz Gala 2022
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató bei der McDonald's Benefiz Gala 2022
Massimo Sinató und Rebecca Mir im Juli 2022
Instagram / massimo__sinato
Massimo Sinató und Rebecca Mir im Juli 2022
Rebecca Mir und Massimo Sinató im April 2018
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató im April 2018
Meint ihr, die beiden werden verraten, was sie ihrem Sohn schenken?
177
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de