Anzeige
Promiflash Logo
Schon vor zwei Wochen: Leona Lewis ist Mutter geworden!ascal Le Segretain / Getty Images for La Fondation Prince Albert II de Monaco, Instagram / leonalewisZur Bildergalerie

Schon vor zwei Wochen: Leona Lewis ist Mutter geworden!

3. Aug. 2022, 4:50 - Eyka N.

Süße Neuigkeiten von Leona Lewis (37)! Sie bestätigte im vergangenen März im Netz, dass ihr Mann Dennis Jauch und sie das erste Mal Nachwuchs erwarten. Bei der Bekanntgabe befand die Sängerin sich schon im zweiten Trimester und konnte ihren wachsenden Babybauch auch nicht mehr lange verstecken: Mit ihren coolen Schwangerschaftslooks begeisterte sie ab da die Fans. Damit ist jetzt aber Schluss: Leona durfte ihr Baby auf der Welt begrüßen!

Auch diesen niedlichen Nachrichten veröffentlichte sie wieder über Instagram: Dort teilte die Musikerin ein Foto, auf dem ihr Mann und sie liebevoll die Hände auf ihre Kleine in ihrem Arm legen. "Und dann waren wir drei", schrieb sie verzückt unter das Bild. Doch auch weitere Infos zu dem Neugeborenen gab Leona preis: Ihre Tochter ist bereits vor zwei Wochen am 22. Juli geboren und hört auf den Namen Carmel Allegra.

Nur wenige Tage vor der Geburt wurde Leona noch ganz entspannt in Los Angeles abgelichtete: Hochschwanger spazierte sie mit Dennis durch die Straßen. Dabei wirkten die werdenden Eltern sehr verliebt und hielten Händchen. Jetzt werden sei also erst mal nur noch mit Kinderwagen unterwegs sein.

Getty Images
Leona Lewis und ihr Ehemann Dennis Jauch
Instagram / leonalewis
Leona Lewis im April 2022
Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in West Hollywood
Wie gefällt euch der Babyname?478 Stimmen
201
Total süß! Das passt zu Leona.
277
Na ja, meinen Geschmack trifft Carmel nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de