Promiflash Logo
Wegen Schmerzen zum Arzt: So erfuhr Sarafina Wollny von BabyInstagram / sarafina_wollnyZur Bildergalerie

Wegen Schmerzen zum Arzt: So erfuhr Sarafina Wollny von Baby

26. Dez. 2022, 10:42 - Isabella-Sophie Funke

Für sie ist es wie ein kleines Weihnachtswunder! An Heiligabend überraschte Sarafina Wollny (27) ihre Fans mit einer zuckersüßen Nachricht: Sie und ihr Peter (29) werden wieder Eltern. Nachdem die beiden bereits im vergangenen Jahr Zwillinge auf der Welt begrüßen durften, sind sie zum nächsten Weihnachtsfest zu fünft. Im Netz verriet Sarafina nun ein paar Details zu ihrer Schwangerschaft – unter anderem, wie sie davon erfahren hat!

In ihrer Instagram-Story stand die 27-Jährige ihren Fans bei einem Q&A Rede und Antwort. Ein Follower wollte wissen, wie sie von ihren anderen Umständen erfahren hat. Dass Sarafina wieder schwanger ist, kam für sie wohl etwas überraschend. "Ich bin wegen Schmerzen zur Frauenärztin und sie sagte dann: 'Da ist eine Zyste – und herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger'", erklärte die werdende Mama. Seit dem 05. Dezember wisse sie von ihrem Glück. Sarafina ist aktuell in der neunten Schwangerschaftswoche.

Dieses Mal ist die Beauty auch ganz ohne Hilfe schwanger geworden. Während ihre Zwillinge Emory (1) und Casey (1) dank der Hilfe einer Kinderwunschklinik kamen, klappte es dieses Mal auf natürlichem Wege. "Es ist für uns immer noch unbegreiflich", betonte die Influencerin in der Fragerunde und berichtete, dass sie mit der Schwangerschaft "überhaupt nicht gerechnet" habe.

Sarafina und Peter Wollny und ihre Zwillinge Emory und Casey
RTLZWEI
Sarafina und Peter Wollny und ihre Zwillinge Emory und Casey
Sarafina Wollny mit ihren Zwillingen
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny mit ihren Zwillingen
Peter und Sarafina Wollny, Januar 2022
Instagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny, Januar 2022
Glaubt ihr, Sarafina bekommt ein Mädchen oder einen Jungen?
1165
315


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de