Wurde Michael Wendler schon wieder von Instagram verbannt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wurde Michael Wendler schon wieder von Instagram verbannt?

- Promiflash Redaktion

Es scheint ein kurzes Netz-Comeback von Michael Wendler (50) gewesen zu sein. Der Schlagersänger hatte vor einigen Jahren angefangen, umstrittene Verschwörungstheorien auf seinen Social-Media-Accounts zu verbreiten – daraufhin wurde der Musiker von der Plattform Instagram verbannt. Nun erstellte der "Egal"-Interpret sich aber offenbar einen neuen Account, der von seiner Frau Laura Müller (22) fleißig promotet wurde. Es scheint aber so, als wäre dieser schon wieder gesperrt worden!

Laura hatte auf Instagram stolz angekündigt, dass ihr Mann wieder auf der Plattform unterwegs ist – unter dem Namen der_michael_wendler feierte der 50-Jährige offenbar sein großes Comeback. Der Insta-Auftritt des Wahlamerikaners war jedoch nur von kurzer Dauer: Das Profil scheint nicht mehr zu existieren. Sobald man nach dem Nutzernamen des Wendlers sucht, wird eine Fehlermeldung angezeigt.

Dafür ist der Wendler aber nach wie vor auf Lauras Insta-Account zu sehen. Pünktlich zu den Feiertagen postete die Brünette ein Pärchenfoto der beiden vor dem Tannenbaum. "Merry Christmas", schrieb die Influencerin zu ihrem Beitrag.

Michael Wendler und Laura Müller, November 2021
Instagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler und Laura Müller, November 2021
Michael Wendler mit seiner Frau Laura Müller
Instagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler mit seiner Frau Laura Müller
Laura Müller und Michael Wendler an Weihnachten 2022
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler an Weihnachten 2022
Denkt ihr, der Wendler wurde wirklich wieder gesperrt?
311
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de