Anzeige
Promiflash Logo
Ex Patrick deutet an: Hat Antonia Hemmer etwa einen Neuen?Instagram / patrick_romer_Zur Bildergalerie

Ex Patrick deutet an: Hat Antonia Hemmer etwa einen Neuen?

27. Dez. 2022, 19:12 - Promiflash Redaktion

Wie steht es um Antonia Hemmers (22) Liebesleben? Die Hannoveranerin schien bei Bauer sucht Frau ihren Traummann gefunden zu haben: Seit der Kuppelshow ging sie gemeinsam mit Patrick Romer (27) durchs Leben. Doch kürzlich trennte sich das Paar. Der TV-Bauer äußerte sich bereits zu seinem Datingleben. Seine Verflossene hält sich da noch bedeckt – doch Patrick scheint da ein wenig mehr zu wissen!

Bei einem Q&A auf Instagram erkundigte sich ein Fan ganz explizit nach dem neuen Freund von Antonia – dabei war von einer neuen Liebe bei der Blondine bislang noch nicht die Rede gewesen. "Hab ihn noch nicht kennengelernt. Aber wünsche den beiden viel Glück", antwortete Patrick wie selbstverständlich darauf. Ob er wirklich mehr weiß oder die persönliche Frage einfach cool kontern wollte, bleibt ungewiss.

Er selbst sei nach der Trennung weiterhin single. Dabei zeigte sich Patrick zuletzt zwar offen für eine neue Liebe – er legt es aber auch nicht drauf an. "Die nächste sollte bestenfalls die letzte sein, da will ich mir beim Kennenlernen einfach Zeit lassen", erklärte er seine Einstellung.

Patrick Romer im Mai 2022Instagram / patrick_romer_
Patrick Romer im Mai 2022
Antonia Hemmer, InfluencerinInstagram / antonia_hemmer
Antonia Hemmer, Influencerin
Patrick Romer, ehemaliger "Bauer sucht Frau"-KandidatInstagram / patrick_romer_
Patrick Romer, ehemaliger "Bauer sucht Frau"-Kandidat
Meint ihr, dass sich Antonia zu der Aussage äußern wird?
190
152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de