Promiflash Logo
Ziehen Gina Beckmann und ihre neue Freundin bald zusammen?Instagram / basic_ginaZur Bildergalerie

Ziehen Gina Beckmann und ihre neue Freundin bald zusammen?

27. Dez. 2022, 20:36 - Kelly Lötzsch

Gina Beckmann ist überglücklich! In den vergangenen Wochen wurde schon spekuliert, ob die einstige Promi Big Brother-Kandidatin wieder vergeben sei. Vor wenigen Tagen machte sie dann öffentlich, dass die Gerüchte stimmen und sie tatsächlich wieder in festen Händen ist! Im Netz teilte sie schon ein erstes Foto mit ihrer neuen Freundin. Promiflash hakte daher bei ihr nach: Wie weit sind Gina und ihre neue Freundin schon?

Gegenüber Promiflash schwärmte die Ex von Cedric Beidinger von ihrer Liebsten. Sie kann sich sogar vorstellen, bald mit ihr auch den nächsten Schritt zu gehen! "Wir wollen auf jeden Fall irgendwann zusammen ziehen", gab Gina zu, aber betonte auch: "Man könnte aber eigentlich auch sagen, dass wir schon zusammen wohnen, weil wir jede freie Minute miteinander verbringen und auch nur ein paar Minuten voneinander entfernt wohnen." Die Familien der anderen kennen die beiden auch schon: "Wir hatten ein wundervolles erstes Weihnachten zusammen."

Und seit wann sind die zwei schon zusammen? "Man kann eigentlich nicht so richtig sagen, wie lange wir jetzt genau ein Paar sind, wir kennen uns seit Ende April und waren auch schon recht schnell sehr close miteinander, allerdings sind wir wegen mir dann für ein paar Wochen getrennte Wege gegangen", erklärte Gina. Später seien sie sich aber wieder über den Weg gelaufen und seitdem unzertrennlich.

Gina Beckmann, "#CoupleChallenge"-StarInstagram / basic_gina
Gina Beckmann, "#CoupleChallenge"-Star
Gina Beckmann, InfluencerinInstagram / basic_gina
Gina Beckmann, Influencerin
Gina Beckmann, TV-BekanntheitInstagram / basic_gina
Gina Beckmann, TV-Bekanntheit
Wie findet ihr es, dass Gina schon mit ihrer Freundin zusammenziehen will?
87
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de