Promiflash Logo
Meint sie Paco? Melissa Damilia wurde "nicht respektiert"Instagram / paco_hrbZur Bildergalerie

Meint sie Paco? Melissa Damilia wurde "nicht respektiert"

29. Dez. 2022, 11:30 - Paulina Rohmann

Teilt Melissa Damilia (27) gegen ihren Ex aus? Die ehemalige Bachelorette hatte im Oktober ihre neue Beziehung publik gemacht. Ihr Auserwählter? Love Island-Bekanntheit Paco Herb. Doch nach nur wenigen Wochen gaben die Turteltauben bekannt, dass ihre Romanze bereits wieder ein Ende gefunden hat. Die Gründe dafür verrieten beide nicht. Jetzt scheint Melissa aber anzudeuten, weshalb es zu der Trennung von Paco kam...

Via Instagram stellte ein Fan der Beauty nun die Frage, wie sie es schaffe, jemanden loszulassen – Melissa hatte darauf sofort eine Antwort: "Warum sollte man an jemandem festhalten wollen, der dir offensichtlich zeigt, dass er dich nicht respektiert?" Melissa fügte hinzu: "Da würde man doch den Respekt vor sich selbst verlieren!"

Ob Melissa damit auf Fotos anspielt, die kurz nach ihrem Trennungsstatement aufgetaucht waren? Auf den Bildern, die Promiflash exklusiv vorliegen, war Paco in einem Club zu sehen gewesen – und zwar beim eindeutigen Flirt mit einer jungen Frau. "Sie haben miteinander getanzt und sich mehrmals geküsst", hatte ein Augenzeuge damals erklärt.

Melissa Damilia, "Love Island – Aftersun"-Moderatorin
RTLZWEI / Magdalena Possert
Melissa Damilia, "Love Island – Aftersun"-Moderatorin
Melissa Damilia und Paco Herb, Oktober 2022
Instagram / paco_hrb
Melissa Damilia und Paco Herb, Oktober 2022
Paco Herb mit einer unbekannten Frau
Privat
Paco Herb mit einer unbekannten Frau
Denkt ihr, dass Melissa damit Paco meint?
376
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de