Promiflash Logo
Vanessa ist neun Jahre jünger: Stört es Aleks Petrovic (31)?RTLZur Bildergalerie

Vanessa ist neun Jahre jünger: Stört es Aleks Petrovic (31)?

29. Dez. 2022, 19:12 - Promiflash Redaktion

Wie kommen Aleksandar Petrovic (31) und Vanessa Nwattu mit dem Altersunterschied zurecht? Bei Temptation Island V.I.P. wollte der Reality-TV-Star seiner Partnerin Christina Dimitriou (30) eigentlich seine Treue beweisen, scheiterte dabei jedoch kläglich. In der Männervilla entwickelte er Gefühle für die Verführerin Vanessa, mit der er mittlerweile seit einem halben Jahr zusammen ist. Doch stört es Aleks eigentlich, dass seine neue Freundin neun Jahre jünger ist als er?

Diese Frage beantwortete der Fitnesscoach nun im Rahmen von einem Q&A auf Instagram. "Zwischen uns liegen neun Jahre. Neun Jahre sind nicht viel. Ich meine, sie ist 22, ich bin jetzt 31", erklärte Aleks seine Haltung. Da Vanessa schon sehr weit für ihr Alter sei, mache ihm der Altersunterschied nicht viel aus. "Der Altersunterschied ist da, aber ich bin jetzt kein Wendler (50) und das ist keine Laura (22). Also alles cool", wetterte der Hottie gegen den ehemaligen Schlagersänger, der 28 Jahre älter ist als seine Liebste.

Seit ihrem Liebes-Outing beweisen der Influencer und Vanessa immer wieder, wie ernst es ihnen miteinander ist. Dass Aleks sogar mit seiner Partnerin Christina Schluss gemacht hatte, um mit der Verführerin zusammen zu sein, scheint er aber nicht schlimm zu finden: "Natürlich bereue ich, wie alles passiert ist, aber ich sage es noch einmal, ich bereue nicht, was passiert ist."

Vanessa Nwattu, "Temptation Island V.I.P."-Verführerin
Instagram / vanessa.nwa
Vanessa Nwattu, "Temptation Island V.I.P."-Verführerin
Christina Dimitriou, Aleks Petrovic und Vanessa Nwattu bei "Temptation Island V.I.P."
Temptation Island V.I.P., RTL+
Christina Dimitriou, Aleks Petrovic und Vanessa Nwattu bei "Temptation Island V.I.P."
Vanessa Nwattu, "Temptation Island V.I.P."-Verführerin
Instagram / vanessa.nwa
Vanessa Nwattu, "Temptation Island V.I.P."-Verführerin
Hättet ihr gedacht, dass Aleks der Altersunterschied so egal ist?
312
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de