Promiflash Logo
Weiteres Indiz? Caro Daur teilt Jahresrückblick ohne TommiInstagram / carodaurZur Bildergalerie

Weiteres Indiz? Caro Daur teilt Jahresrückblick ohne Tommi

29. Dez. 2022, 14:54 - Promiflash Redaktion

Ist wirklich alles aus und vorbei? 2020 gaben Caro Daur (27) und Tommi Schmitt (33) ihre Beziehung bekannt. Doch in den vergangenen Wochen kamen immer wieder Gerüchte auf, dass die Influencerin und der Podcaster inzwischen wieder getrennte Wege gehen würden. Schon seit Längerem haben die beiden keine Pärchenbilder mehr gepostet und auch Weihnachten scheint das Paar getrennt voneinander verbracht zu haben. Nun veröffentlichte Caro ihren Jahresrückblick im Netz – doch von Tommi fehlt darin jede Spur.

Die 27-Jährige nahm sich nun das bevorstehende Jahresende zum Anlass, um einen Zusammenschnitt ihrer Highlights aus dem aktuellen Jahr auf Instagram zu teilten. "Eine kleine Zusammenfassung von 2022", betitelte die Netz-Bekanntheit den Clip, der die verschiedensten Momente ihres Lebens zeigt. Darin ist die Beauty unter anderem beim Sport oder auch beim Essen zu sehen. Auch zeigt sie in dem Video süße Aufnahmen mit Freunden und Familie. Ihr Partner Tommi kommt jedoch nicht in ihrem Rückblick vor – ist das etwa ein weiteres Indiz für ihre Trennung?

Bereits Anfang Dezember hatte ein Insider gegenüber Bild ausgeplaudert, die Beziehung der beiden sei gescheitert. Die Blondine und der Podcaster sollen sich im Streit getrennt haben. Doch was ist vorgefallen? Wie die Quelle berichtete, habe Tommi Caro erklärt, er könne sich nicht vorstellen, eine Familie mit ihr zu gründen.

Caro Daur und Tommi Schmitt
Instagram / tommischmitt
Caro Daur und Tommi Schmitt
Tommi Schmitt und Caro Daur
Instagram / carodaur
Tommi Schmitt und Caro Daur
Tommi Schmitt und Caro Daur, Dezember 2020
Instagram / carodaur
Tommi Schmitt und Caro Daur, Dezember 2020
Denkt ihr, Caro und Tommi werden sich bald zu den Gerüchten äußern?
82
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de