Promiflash Logo
Baby-Countdown: Molly-Mae Hague packt ihre Kliniktasche!Instagram / mollymaeZur Bildergalerie

Baby-Countdown: Molly-Mae Hague packt ihre Kliniktasche!

- Marlene Windhoefer

Bald geht es wohl los! Momentan erwartet Molly-Mae Hague (23) ihr allererstes Baby. Dass der Reality-TV-Star und sein Partner Tommy Fury bald Eltern eines kleinen Mädchens werden, ist bereits bekannt. Die werdenden Eltern fiebern der Geburt schon sehnsüchtig entgegen – zuletzt hatten Mollys Fans sogar spekuliert, dass sie bereits entbunden hat. Dem ist aber nicht so, denn die Beauty packte jetzt erst ihre Krankenhaustasche!

In ihrer Instagram-Story nahm Molly ihre Community nun beim Zusammensuchen ihrer Krankenhausutensilien mit. "Packen für das Baby. Muss ihr ja den richtigen Startschuss geben", erklärte die Influencerin. In ihrer Tasche landeten unter anderem Windeln, Spucktücher und ein zuckersüßes Set aus einem blauen Strickpullover mit passender Hose für ihren Sprössling.

Auch Mollys Liebster Tommy bereitet sich derweil fleißig auf die Geburt seines ersten Töchterchens vor. Auf Instagram zeigte Molly, wie der werdende Vater im Bett ein Buch mit dem Titel "Das erste Mal Vater" las. Lange kann es bis zur Geburt nicht mehr dauern – Mollys Babybauch ist schon ganz schön groß.

Molly-Mae Hague an Weihnachten 2022
Instagram / mollymae
Molly-Mae Hague an Weihnachten 2022
Molly-Mae Hague und Tommy Fury
Instagram / tommyfury
Molly-Mae Hague und Tommy Fury
Molly-Mae Hague im Dezember 2022
Instagram / mollymae
Molly-Mae Hague im Dezember 2022
Glaubt ihr, dass Molly wegen der Geburt schon aufgeregt ist?
8
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de