Anzeige
Promiflash Logo
Strandgeturtel: Hat Presley Gerber etwa eine neue Freundin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Strandgeturtel: Hat Presley Gerber etwa eine neue Freundin?

31. Dez. 2022, 22:30 - Promiflash Redaktion

Schwebt Presley Gerber (23) etwa wieder auf Wolke sieben? Im November hatte sich der Sohn von Cindy Crawford (56) noch turtelnd mit dem Model Lexi Wood in New York gezeigt. Wenige Wochen später machten sogar Gerüchte um eine Verlobung die Runde. Doch Mitte Dezember soll zwischen den beiden alles schon wieder aus und vorbei gewesen sein. Lange scheint Presley der gebürtigen Kanadierin jedoch nicht hinterhergetrauert zu haben – das Männermodel wurde nun turtelnd mit einer Unbekannten gesichtet.

Auf Bildern, die Daily Mail vorliegen, ist zu sehen, wie der 23-Jährige gemeinsam mit einer brünetten Frau über eine Hotelanlage in Cabo San Lucas in Mexiko schlendert. Dort verbringt der Promispross derzeit ein paar gemeinsame Tage mit seiner Familie. Ob es sich bei seiner Begleitung nur um eine Freundin oder um seinen neuen Flirt handelt, ist unbekannt – die beiden machen auf den Aufnahmen auf jeden Fall einen sehr vertrauten und turtelnden Eindruck.

Ebenfalls vor Ort ist seine jüngere Schwester Kaia (21). Auch das Model reiste zum Familienurlaub in Begleitung an. Paparazzi lichteten die Laufstegschönheit gemeinsam mit ihrem Liebsten Austin Butler (31) ab. Bereits über ein Jahr sind die gebürtige Kalifornierin und der Schauspieler miteinander liiert.

Getty Images
Presley Gerber mit seinem Vater Rande Gerber
Getty Images
Cindy Crawford und Presley Gerber im Februar 2018
VEGAN / BACKGRID / ActionPress
Kaia Gerber und Austin Butler im Mai 2022
Denkt ihr, Presley wird sich bald zu den Liebesgerüchten äußern?37 Stimmen
8
Ja, ganz bestimmt!
29
Nein, er hat sich schließlich auch nicht zur Trennung von Lexi geäußert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de