Promiflash Logo
Familienfoto: Rod Stewart teilt Bild mit sechs seiner KinderInstagram / sirrodstewartZur Bildergalerie

Familienfoto: Rod Stewart teilt Bild mit sechs seiner Kinder

1. Jan. 2023, 20:36 - Hannah-Marie Blohme

Rod Stewart (77) genießt die Zeit mit seiner Familie! Der britische Sänger hat nicht nur zahlreiche Hits, sondern auch Kids. Aus seiner Ehe mit Alana Stewart von 1979 bis 1984 sind die Kinder Kimberley und Sean (42) hervorgegangen. Sechs Jahre später heiratete er Rachel Hunter und bekam mit ihr ebenfalls zwei Kinder. Seine Tochter Ruby (35) stammt aus seiner Beziehung mit Kelly Embger und Sarah aus seiner Liaison mit Susannah Boffey. Mit seiner jetzigen Frau Penny Lancaster (51) bekam er dann noch mal zwei Söhne. Bilder der ganzen Familie gibt es nur selten – nun teilte Rod aber eins, auf dem zumindest sechs seiner acht Kinder abgebildet sind.

In seiner Instagram-Story veröffentlichte der 77-Jährige einen Schnappschuss, der ihn gemeinsam mit seiner Frau, ihren beiden gemeinsamen Söhnen Alastair (17) Wallace und Aiden Patrick (11) sowie mit seinen erwachsenen Nachkommen Ruby, Sean und Kimberley zeigt. Mit dabei waren außerdem Rubys Freund Jake und Kimberleys Tochter Delilah. Sie alle posieren vor einem XXL-Tannenbaum und lächeln dabei fröhlich in die Kamera. Rod schrieb dazu: "Familienzeit."

Dass die Familie in dieser Konstellation die Feiertage verbringen konnte, ist keine Selbstverständlichkeit. Rods jüngster Spross hatte sich knapp zwei Wochen vor Heiligabend bei einem Fußballspiel verletzt und musste daraufhin mit einem Krankenwagen abtransportiert werden. "Wir dachten, unser Junge hat einen Herzinfarkt. Er lief blau an und war bewusstlos, bis er sich beruhigt hatte", erinnerte sich sein Vater im Gespräch mit dem Magazin FourFourTwo zurück. Es sei jedoch nur eine Panikattacke gewesen.

Ruby, Rod, Renee und Kimberly Stewart im August 2022
Instagram / rubystewart
Ruby, Rod, Renee und Kimberly Stewart im August 2022
Penny Lancaster und Rod Stewart im September 2021 in London
Getty Images
Penny Lancaster und Rod Stewart im September 2021 in London
Rod Stewart (r.) mit seiner Frau und seinen Kindern im August 2022
Instagram / thekimberlystewart
Rod Stewart (r.) mit seiner Frau und seinen Kindern im August 2022
Wie findet ihr das Foto?
30
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de