Promiflash Logo
Haben Ex-"Bachelorette" Maxime Herbord und Raphael Kontakt?Collage: Instagram, InstagramZur Bildergalerie

Haben Ex-"Bachelorette" Maxime Herbord und Raphael Kontakt?

1. Jan. 2023, 11:48 - Promiflash Redaktion

Am Ende haben die Gefühle nicht gereicht! Maxime Herbord (28) und Raphael Fasching (24) hatten sich vergangenes Jahr bei Die Bachelorette kennengelernt. Zwar entschied sich die Rosenverteilerin im Finale der Datingshow für den Unternehmer, doch mehr als Schmetterlinge im Bauch hatten sich im realen Leben danach nicht für den anderen entwickelt. Jetzt verrät Raphael: Hat er trotzdem noch Kontakt zu Maxime?

Im Interview mit Promiflash plaudert der Österreicher nun aus: "Nein, wir haben seit längerer Zeit keinen Kontakt mehr." Nach der Ausstrahlung ihrer gemeinsamen Staffel habe sich die 28-Jährige sehr zurückgezogen, weshalb die Verbindung komplett abgebrochen sei. "Dabei ist es auch geblieben", erzählt Raphael.

An Weihnachten machte Maxime ihre Liebe zu Leander Sacher (25) – dem "Bachelorette"-Sieger aus der Staffel um Melissa (27) – öffentlich. Ob Raphael und er sich kennen? "Es scheint wirklich, als kenne im Rosenkosmos jeder jeden", bemerkt er und fährt fort: "Der Kontakt zu Leander hat sich allerdings nie ergeben, aber er macht einen sehr netten Eindruck." Mit den Mitstreitern seiner Staffel stehe er allerdings nach wie vor in guter Verbindung.

Raphael Fasching im Urlaub in Spanien
Instagram / raphael.f_
Raphael Fasching im Urlaub in Spanien
Maxime Herbord im März 2022
Instagram / maximeee
Maxime Herbord im März 2022
Maxime Herbord und Leander Sacher, Dezember 2022
Instagram / leander_sacher
Maxime Herbord und Leander Sacher, Dezember 2022
Meint ihr, Raphael ist über Maxime vollständig hinweg?
298
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de