Promiflash Logo
Maxime Herbord wieder verliebt: Ex Raphael war überrascht!TVNow, Instagram / leander_sacherZur Bildergalerie

Maxime Herbord wieder verliebt: Ex Raphael war überrascht!

29. Dez. 2022, 7:42 - Paulina Rohmann

Maxime Herbords (28) neue Liebe sorgt für gemischte Gefühle! Die ehemalige Bachelorette machte vor wenigen Tagen ihre neue Beziehung publik: Am ersten Weihnachtstag verkündete die Brünette, mit Leander Sacher (25) zusammen zu sein – wie viele Fans bereits spekuliert hatten. Die Beauty und der Bachelorette-Sieger aus der Staffel um Melissa Damilia (27) sind allem Anschein nach total verliebt. Doch einer hatte mit dieser rosigen Romanze so gar nicht gerechnet: Maximes Ex Raphael Fasching (24)!

Im Interview mit Promiflash verriet Maximes Bachelorette-Sieger jetzt, wie überrumpelt er von der neuen Beziehung gewesen sei: "Ich habe zuerst auf Promiflash davon gelesen, dementsprechend war ich im ersten Moment schon überrascht!" Er kenne Leander zwar nicht persönlich – rein optisch passe der Unternehmer jedoch gut zu der 28-Jährigen. "Ich freue mich, dass Maxime nun offenbar ihr Glück gefunden hat", fügte Raphael gegenüber Promiflash hinzu.

Im großen Bachelorette-Finale hatte Maxime Raphael 2021 die letzte Rose übergeben. Nach der Show hatten die zwei sich einige Monate gedatet – doch eine Beziehung wurde daraus nicht. "Die Gefühle haben leider einfach nicht ausgereicht, um aus dem 'richtigen Kennenlernen' eine ernsthafte Beziehung zu entwickeln", hatte die Influencerin damals erklärt.

Maxime Herbord und Leander Sacher, Dezember 2022
Instagram / leander_sacher
Maxime Herbord und Leander Sacher, Dezember 2022
Raphael Fasching im September 2021
Instagram / raphael.f_
Raphael Fasching im September 2021
Raphael Fasching und Maxime Herbord im September 2021
Instagram / raphael.f_
Raphael Fasching und Maxime Herbord im September 2021
Wart ihr von Maximes neuer Liebe überrascht?
351
484


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de