Promiflash Logo
Überraschung: "Geordie Shore"-Star Holly Hagan ist schwangerInstagram / hollygshoreZur Bildergalerie

Überraschung: "Geordie Shore"-Star Holly Hagan ist schwanger

1. Jan. 2023, 11:00 - Jannike Wacker

Holly Hagan (30) hat süße Neuigkeiten. Die Geordie Shore-Bekanntheit hat ein wohl sehr erfolgreiches Jahr hinter sich. Vor allem ihre Hochzeit mit ihrem langjährigen Partner Jacob Blyth wird ihr dabei sicher in Erinnerung bleiben. Die beiden gaben sich vor einer romantischen Kulisse auf Ibiza das Jawort. Und nun sind sie offenbar den nächsten Schritt angegangen: Holly verkündet ihrem Jacob ihre erste Schwangerschaft!

Holly hält die große Überraschung auf Kamera fest und der Clip liegt dem OK! Magazine exklusiv vor. In dem Video überreicht sie Jacob einen Schuhkarton für Sportschuhe. Doch statt der Schuhe findet der Profifußballer darin einen Schwangerschaftstest, der ein positives Ergebnis zeigt. Seiner Mimik ist die Verblüffung eindeutig anzusehen. Doch nachdem er sich erholt hatte, fällt er seiner Holly um den Hals. Beide scheinen ihre Freude über den Familienzuwachs kaum zurückhalten zu können, denn sie umarmen und küssen sich überschwänglich.

Holly veröffentlicht zusätzlich noch einen zweiten Clip, der eine der ersten Ultraschalluntersuchungen zeigt. Dabei ist der winzige Embryo deutlich zu erkennen. "Es ist so niedlich, oder nicht?", meint die 30-Jährige glücklich. Mittlerweile soll sie in der 18. Schwangerschaftswoche sein und bald ein ausführliches Interview zu ihrem Baby planen.

Holly Hagan und Jacob Blyth, 2021
Instagram / blythy9
Holly Hagan und Jacob Blyth, 2021
Holly Hagan und Jacob Blyth im Juni 2021
Instagram / hollygshore
Holly Hagan und Jacob Blyth im Juni 2021
Holly Hagan mit ihrem Verlobten Jacob Blyth
Instagram / hollygshore
Holly Hagan mit ihrem Verlobten Jacob Blyth
Wie findet ihr es, dass Holly so viel von ihrer Schwangerschaft preisgibt?
23
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de