Promiflash Logo
Zu viele Kinder? Das hält Nick Cannon von einer Vasektomie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu viele Kinder? Das hält Nick Cannon von einer Vasektomie!

1. Jan. 2023, 20:00 - Promiflash Redaktion

Kommt für Nick Cannon (42) etwa eine Vasektomie infrage? Vor wenigen Tagen verkündete der Comedian, dass er zum zwölften Mal Vater geworden ist. Erst im November hat er sich über Baby Nummer elf freuen dürfen. Doch hat der Moderator nun genug? Nick verriet jetzt, ob er sich noch weiteren Nachwuchs wünscht oder sich vorstellen könne, eine Vasektomie durchführen zu lassen.

Im Interview mit CNN stellte der 42-Jährige klar, wie es mit seiner Familienplanung weitergehen soll. "Ich habe wirklich keinen Plan", gab er zu. Der Komiker betonte zudem, wie dankbar er für seine große Patchwork-Familie sei und wie sehr er sie liebe. Es scheint, als wäre Baby Nummer 13 nicht ausgeschlossen – das deutete auch seine Reaktion auf die Frage nach einer Vasektomie an. "Das ist mein Körper und somit auch meine Entscheidung", stellte Nick klar.

Noch im Mai des vergangenen Jahres hatte sich Nick offen gegenüber einer Sterilisation gezeigt. So hatte er im Interview mit E! News ausgeplaudert, dass er sich diesbezüglich bereits beraten lassen hat. "Ich habe nicht vor, die Erde komplett zu bevölkern", hatte der Ex-Mann von Mariah Carey (53) erklärt.

Nick Cannon im Oktober 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Nick Cannon im Oktober 2019 in Beverly Hills
Nick Cannon, Comedian
Getty Images
Nick Cannon, Comedian
Nick Cannon im Juni 2022 in Los Angeles
Getty Images
Nick Cannon im Juni 2022 in Los Angeles
Denkt ihr, Nick könnte sich irgendwann für eine Vasektomie entscheiden?
66
191


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de