Promiflash Logo
So schlecht ging es Cathy Hummels nach der Trennung von MatsInstagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

So schlecht ging es Cathy Hummels nach der Trennung von Mats

4. Jan. 2023, 18:18 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (34) gibt ehrliche Einblicke in ihr Seelenleben. Das vergangene Jahr war für die Kampf der Realitystars-Moderatorin nicht immer einfach. So machten Mats Hummels (34) und sie im Sommer nach monatelangen Spekulationen ihre Scheidung öffentlich. Zwischen den Ex-Eheleuten scheint jedoch kein böses Blut zu fließen. Das Beziehungsende musste die Unternehmerin dennoch erst einmal verdauen. Nun verriet Cathy, wie schlecht es ihr nach der Trennung wirklich ging.

Auf ihrem Instagram-Account postete die 34-Jährige nun drei Bilder mit ihrem Sohn Ludwig (4), unter denen sie auf eine schwere Zeit in ihrem Leben zurückblickt. "Um ehrlich zu sein gab es Tage, da dachte ich, dass ich nicht mehr aufwache, weil ich so 'kaputt' war. Mein Gewicht ging immer weiter runter und ich hatte teilweise Panikattacken, weil ich ratlos war", schilderte Cathy. Irgendwann habe ihr Körper die Notbremse gezogen und ihr gezeigt, dass sie die Trauer über das Liebes-Aus verarbeiten müsse und nicht weiter verdrängen kann. "Ich war 14 Jahre immer mit dem gleichen Menschen beisammen. [...] Nach unserer Trennung war da einfach dieses enorme Loch", gestand sie.

Umso erleichterter sei sie nun, dass es langsam wieder bergauf gehe. "Jetzt geht es mir wieder gut und mein Körper zeigt es mir", versicherte die Influencerin. Augenscheinlich schenkte der Beauty in den schweren Monaten auch besonders ihr Sohn ganz viel Halt. "Mein Junge und ganzer Stolz", schwärmte sie nämlich auch unter den gemeinsamen Fotos.

Mats und Cathy Hummels im Dezember 2022
Instagram / cathyhummels
Mats und Cathy Hummels im Dezember 2022
Cathy Hummels im September 2021
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels im September 2021
Ludwig und Cathy Hummels im Januar 2023
Instagram / cathyhummels
Ludwig und Cathy Hummels im Januar 2023
Wie findet ihr es, dass Cathy so offen über die Trennung spricht?
1076
314


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de