Promiflash Logo
Wegen Schwangerschaft: Montana Brown denkt mehr nachInstagram / montanarosebrown1Zur Bildergalerie

Wegen Schwangerschaft: Montana Brown denkt mehr nach

4. Jan. 2023, 5:00 - Promiflash Redaktion

Ihr Babyglück scheint Montana Brown wohl zum Nachdenken zu bringen. Vor wenigen Wochen hatte der britische Realitystar verraten, dass sein Liebster Mark O'Connor und er zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. Im Netz gibt sie auch immer wieder Einblicke in ihre Schwangerschaft. Nun schlug sie allerdings ernstere Töne an: Montana verriet, dass sie gespannt sei, inwiefern ihre Herkunft und ethnische Zugehörigkeit sich auf ihr Baby auswirken werden.

In ihrer Instagram-Story postete die Schwangere nun eine Aufnahme ihres Babybauches, unter der sie ihre Gedanken zu ihren Zukunftsplänen teilte. Montana begann zu berichten, dass sie sich sehr auf das neue Jahr gefreut habe und viele Emotionen sie nach Mitternacht überrollt hätten. Aufgrund des Jahreswechsels habe sie sich jedoch auch über ihre eigene Herkunft Gedanken gemacht. "Ich vergesse manchmal, wo ich herkomme, da ich mein ganzes Leben lang in überwiegend weißen Gegenden aufgewachsen bin", schilderte sie.

Sie fuhr fort, dass sie besonders während der Schwangerschaft angefangen habe, über ihre Herkunft und ihre ethnische Zugehörigkeit nachzudenken, und auch, inwiefern sich das auf ihr Kind auswirken wird. "Es ist verrückt, wie die Zeugung eines Kindes einen dazu bringt, den Blick nach innen zu richten", berichtete sie. Zudem sei Montana aufgefallen, dass sie noch viel an sich selbst arbeiten und sich weiterentwickeln müsse.

Montana Brown und Mark O'Connor im Dezember 2022
Instagram / montanarosebrown1
Montana Brown und Mark O'Connor im Dezember 2022
Montana Brown, britischer Realitystar
Instagram / montanarosebrown1
Montana Brown, britischer Realitystar
Montana Brown im August 2022
Instagram / montanarosebrown1
Montana Brown im August 2022
Denkt ihr, Montana wird noch weitere Gedanken zu diesem Thema teilen?
4
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de