Promiflash Logo
Fans munkeln: Sind Kylie Jenner und Travis Scott getrennt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans munkeln: Sind Kylie Jenner und Travis Scott getrennt?

5. Jan. 2023, 22:18 - Promiflash Redaktion

Sind Kylie Jenner (25) und Travis Scott (31) etwa gar kein Paar mehr? Seit 2017 führen die beiden nun schon eine On-off-Beziehung. Es wird jedoch immer wieder spekuliert, dass der Musiker seiner Freundin fremdgegangen sein soll – und das, obwohl sie zwei gemeinsame Kinder haben. Von den Gerüchten lassen sich die Eltern augenscheinlich aber nicht beirren und zeigen immer wieder, wie verliebt sie ineinander sind. Doch nun munkeln die Fans erneut, dass Kylie und Travis sich getrennt haben.

Grund dafür ist ein Ski-Trip, den die 25-Jährige über den Jahreswechsel unternahm. Obwohl die Unternehmerin viele Eindrücke des Urlaubs teilte, war der Vater ihrer Kinder auf keinem der Schnappschüsse zu sehen. Auch zu Kourtney Kardashians (43) Weihnachtsfeier einige Tage zuvor schien Travis nicht eingeladen gewesen zu sein. Das nahmen viele User zum Anlass, um über eine mögliche Trennung zu spekulieren. "Könnte Kylies jüngste Reise nach Aspen ein Trennungs- oder Liebeskummer-Urlaub gewesen sein?" oder "Wenn sie [noch zusammen] wären, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Silvester getrennt verbringen würden", schrieben einige Fans auf Reddit. "Sie haben sich schon einmal getrennt, also bezweifle ich, dass das etwas zu bedeuten hat", meinte hingegen ein anderer Nutzer.

Trotzdem soll die zweifache Mutter im Moment nicht allein durchs Leben gehen. Vielen Supportern fiel auf, dass Kylie und ihre beste Freundin Anastasia sich unglaublich nahestehen. Auf TikTok machen etliche Clips die Runde, in denen Fans Indizien für eine romantische Beziehung der beiden entdeckt haben wollen. "Du kannst mich nicht davon überzeugen, dass sie nur beste Freunde sind", heißt es beispielsweise unter einem Video.

Travis Scott und Kylie Jenner bei der Met Gala 2018
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei der Met Gala 2018
Stassie Karanikolaou und Kylie Jenner im Dezember 2022
Instagram / kyliejenner
Stassie Karanikolaou und Kylie Jenner im Dezember 2022
Kylie Jenner, Influencerin
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Influencerin
Glaubt ihr, Kylie und Travis sind wirklich getrennt?
296
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de