Promiflash Logo
"Kleine Bohne": Naomi Campbell feiert Silvester mit TochterTolga Akmen / Getty Images, Instagram / naomiZur Bildergalerie

"Kleine Bohne": Naomi Campbell feiert Silvester mit Tochter

5. Jan. 2023, 16:42 - Laura Damczyk

Naomi Campbell (52) läutet das neue Jahr mit ihrer kleinen Tochter ein! Im Mai 2021 begeisterte das Model seine Fans mit einer Mega-Überraschung: Naomi ist zum ersten Mal Mama geworden! Seitdem hält die Laufstegschönheit ihre Tochter allerdings weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus – nicht einmal der Name ihres Nachwuchses ist bekannt. Dennoch dürfen hin und wieder einige Schnappschüsse mit der Kleinen nicht fehlen – wie auch jetzt: Im Netz teilte Naomi Aufnahmen vom Jahreswechsel mit ihrer Tochter!

Auf ihrem Instagram-Account postete die 52-Jährige Pics von der Silvesterparty, die scheinbar von dem Unternehmer Umar Kamani organisiert wurde: Während das Mutter-Tochter-Duo auf einigen Bildern ausgelassen feiert, scheinen die beiden auf einem anderen Schnappschuss die Ruhe am Wasser zu genießen. "Frohes neues Jahr! Meine Lieben, möge Gott euch und eure Familie das ganze Jahr über glücklich und gesund halten. [...] Danke Umar und Nada für eure herzliche Gastfreundschaft für meine kleine Bohne und mich", schrieb Naomi zu den Party-Fotos.

Bereits zu den vergangenen Weihnachtsfeiertagen postete Naomi auf der Social-Media-Plattform ein niedliches Familienbild mit ihrer eineinhalbjährigenTochter: "Frohe Weihnachten an alle. [Ich bin] dankbar und fühle mich gesegnet", freute sich Naomi unter dem Post.

Naomi Campbell und ihre Tochter
Instagram / naomi
Naomi Campbell und ihre Tochter
Naomi Campbell und ihre Tochter
Instagram / naomi
Naomi Campbell und ihre Tochter
Naomi Campbell und ihre Familie im Dezember 2022
Instagram / naomi
Naomi Campbell und ihre Familie im Dezember 2022
Wie findet ihr die Party-Pics?
24
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de