Promiflash Logo
"Schäme mich null": Anne Wünsche startet auf OnlyFans durchInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

"Schäme mich null": Anne Wünsche startet auf OnlyFans durch

5. Jan. 2023, 17:29 - Promiflash Redaktion

Anne Wünsche (31) versorgt ihre Fans jetzt mit noch heißerem Content! Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin ist mittlerweile überwiegend als Influencerin im Netz aktiv. Auf ihrem Social-Media-Account gewährt sie nicht nur regelmäßig Einblicke in den Familienalltag mit ihren drei Kindern, sondern heizt ihrer Community auch immer wieder mit freizügigen Fotos ein. Zukünftig dürfen sich Annes Follower über noch mehr sexy Aufnahmen freuen: Sie startet jetzt auf OnlyFans durch!

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde gab die 31-Jährige nun preis, dass sie sich einen Account auf der Erotikplattform erstellt habe. "Die, die mir schon länger folgen, kennen meinen freizügigen Content seit Jahren. Ich habe oft hier freizügige Bilder von mir gepostet und ich schäme mich null dafür", stellte sie klar. Doch warum hat Anne sich dazu entschieden, jetzt auf OnlyFans aktiv zu sein? "Ich überlege wirklich schon seit 1,5 Jahren, ob ich mich da anmelde, aber mein Manager war immer dagegen", gab sie ehrlich zu. Auf Instagram wolle die Berlinerin die sexy Bilder dafür nun aber stark reduzieren.

Doch was hält eigentlich Annes Freund Karim El Kammouchi (34) davon? Tatsächlich scheint es den Synchronsprecher nicht sonderlich zu stören, dass seine Liebste jetzt auf der Erotikplattform durchstartet. "Ich habe solche Bilder doch schon immer gepostet", meinte die Beauty und fügte hinzu: "Er kennt mich so!"

Anne Wünsche mit ihren Kindern in Dubai
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihren Kindern in Dubai
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Anne jetzt auf OnlyFans ist?
148
2221


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de