Promiflash Logo
Wegen Aaron Carters Nachlass: Ex-Verlobte engagiert AnwaltInstagram / missmelaniemartinZur Bildergalerie

Wegen Aaron Carters Nachlass: Ex-Verlobte engagiert Anwalt

5. Jan. 2023, 15:24 - Jannike Wacker

Will Melanie Martin Aaron Carters (✝34) Vermögen nicht seiner Schwester überlassen? Angel Carter (35) soll nach dem Tod ihres Zwillingsbruders im November 2022 einen Antrag gestellt haben, den Nachlass des Sängers verwalten zu dürfen. Dieser soll nämlich kein offizielles Testament aufgesetzt haben. Allerdings wurde bisher vermutet, dass sein einjähriger Sohn alleiniger Erbe sein werde. Doch Aarons Ex-Verlobte Melanie soll nun einen Anwalt eingeschaltet haben.

Gerichtsdokumente, die Radar Online vorliegen, bestätigen, dass Melanie im Fall von Angels Antrag einen Anwalt engagiert hat. Demnach möchte Melanie über jeden Schritt informiert werden. Ob sie direkt gegen die Bitte von Aarons Schwester vorgehen wird, ist allerdings noch nicht klar. Doch es ist möglich, dass sie sich dafür einsetzten wird, dass ihr kleiner Sohn Prince (1) ein Anrecht auf den Nachlass seines Vaters haben wird. Die Rede ist von einem Vermögen von etwa 518.000 Euro, das sich auf sein privates Eigentum und seinen Grundbesitz verteilt. Hinzu sollen über 700.000 Euro für Aarons Immobilienbesitz kommen.

Die Uneinigkeiten um Aarons Nachlass könnten für Melanie sehr belastend sein. Sie äußerte kurz nach seinem Tod, dass sie eigentlich keinen Familienstreit wegen des Geldes möchte. Ihr einziger Wunsch sei, dass ihr kleiner Sohn in Zukunft gut versorgt sei. Sie wolle nicht, dass sich Aarons Familie zerstreite und dass sie weiterhin ein Teil im Leben ihres Kindes ist.

Aaron mit seiner Zwillingsschwester Angel CarterInstagram / https://www.instagram.com/angelcharissma/
Aaron mit seiner Zwillingsschwester Angel Carter
Aaron Carter (†34) im Oktober 2019Getty Images
Aaron Carter (†34) im Oktober 2019
Melanie Martin und ihr Baby Prince, Dezember 2022Instagram / missmelaniemartin
Melanie Martin und ihr Baby Prince, Dezember 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de