Promiflash Logo
Offiziell: Loris Karius und Diletta turteln an Silvester!Instagram / dilettaleottaZur Bildergalerie

Offiziell: Loris Karius und Diletta turteln an Silvester!

6. Jan. 2023, 9:36 - Marlene Windhoefer

Diese beiden schweben auf Wolke sieben! In den vergangenen Monaten verbrachten Loris Karius (29) und Diletta Leotta (31) viel Zeit miteinander. Immer wieder sah man den Fußballstar und die italienische Moderatorin beispielsweise im Liebesurlaub oder händchenhaltend beim Bummeln. Ihre Beziehung bestätigten die beiden aber noch nicht offiziell – bis jetzt. Doch an Silvester zeigten Loris und Diletta endlich, wie verliebt sie sind!

Via Instagram teilten die zwei Verliebten vor ein paar Tagen niedliche Schnappschüsse. Darauf turteln Loris und Diletta total süß am Silvester-Abend. Auf einem der Bilder gibt der Torhüter seiner Auserwählten sogar einen dicken Schmatzer auf die Wange, während sie strahlend ihre Arme um ihn schlingt. "Frohes neues Jahr", schrieben die beiden zu den Turtel-Aufnahmen.

Dass Loris und Diletta zusammen sein könnten, hatte sich bereits in den vergangenen Wochen angedeutet. Ihre Fans freuen sich sehr für die beiden und hinterließen zahlreiche liebe Kommentare unter dem Foto. Noch im Sommer hatte der gut aussehende Kicker mit der Mom-Influencerin Janine Wiggert geflirtet und sie immer wieder getroffen.

Loris Karius und Diletta Leotta bei einer Silvester-Party
Instagram / dilettaleotta
Loris Karius und Diletta Leotta bei einer Silvester-Party
Loris Karius und Diletta Leotta, 2022
MEGA
Loris Karius und Diletta Leotta, 2022
Janine Wiggert, Influencerin
Instagram / janinewiggert
Janine Wiggert, Influencerin
Überrascht es euch, dass die beiden tatsächlich zusammen sind?
62
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de