Promiflash Logo
Halbnackt: So feiert Cristiano Ronaldo ein Tor für Al-NassrInstagram / alnassr_fcZur Bildergalerie

Halbnackt: So feiert Cristiano Ronaldo ein Tor für Al-Nassr

7. Jan. 2023, 16:54 - Promiflash Redaktion

Das Tor war für Cristiano Ronaldo (37) scheinbar echt (Schweiß)aufreibend! Der Portugiese durfte am Freitag bei dem saudi-arabischen Verein Al-Nassr, wo er kürzlich hin gewechselt hatte, nicht auf dem Rasen stehen. Grund dafür: Eine Sperre, die er verbüßen musste, weil er im vergangenen Jahr einem autistischen Jungen sein Handy aus der Hand gerissen hatte. Stattdessen bejubelte Ronaldo sein Team bei einer ausgiebigen Cardio-Einheit!

Auf Instagram hat der neue Verein des 37-Jährigen nun einen kurzen Clip veröffentlicht, den Ronaldo oberkörperfrei auf einem Ergometer zeigt. Fleißig strampelt der Profikicker in die Pedalen. Als Al-Nassr-Spieler Talisca das 2:0 erzielt, klatscht der ehemalige Spieler von Manchester United in die Hände und freut sich für seinen neuen Team-Kollegen.

Freuen kann sich Ronaldo auch über den Freifahrtschein, den ihm Saudi-Arabien aufgrund seines Status als vermarktungsstärkster Sportler der Welt laut der Zeitung Sport gibt. Ihm soll gewährt werden, mit seiner Partnerin Georgina Rodriguez (28) zusammen zu leben, obwohl die beiden nicht miteinander verheiratet sind. Ein saudi-arabischer Anwalt wisse: "Obwohl die Gesetze das Zusammenleben ohne Ehevertrag immer noch verbieten, haben die Behörden begonnen, ein Auge zuzudrücken und niemanden zu verfolgen."

Cristiano Ronaldo im Januar 2023
Instagram / alnassr_fc
Cristiano Ronaldo im Januar 2023
Cristiano Ronaldo, Al-Nassr-Spieler
Instagram / alnassr_fc
Cristiano Ronaldo, Al-Nassr-Spieler
Cristiano Ronaldo Jr., Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo bei seinem Vereinswechsel
Getty Images
Cristiano Ronaldo Jr., Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo bei seinem Vereinswechsel
Wie gefällt euch der kurze Clip?
30
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de