Promiflash Logo
Als Amira verkleidet: Oliver Pocher springt in TV-Show einGetty ImagesZur Bildergalerie

Als Amira verkleidet: Oliver Pocher springt in TV-Show ein

8. Jan. 2023, 19:48 - Promiflash Redaktion

Oliver Pocher (44) sorgt bei Denn sie wissen nicht, was passiert für eine Überraschung. In der heutigen Ausgabe der Gameshow treten Barbara Schöneberger (48) und Thomas Gottschalk (72) gemeinsam gegen ein Team, bestehend aus zwei Promis, in mehreren Spielen an, um ihrem Zuschauerblock einen Gewinn in Höhe von 20.000 Euro zu erspielen. Promi-Gäste sind heute Olaf Schubert (55) und Amira Pocher (30). Doch statt Amira taucht plötzlich ihr Ehemann Olli auf...

Als seine Gattin verkleidet – mit Perücke, und in einem für sie typischen Outfit – kam der Komiker ins Studio und sorgte damit für einen Lacher. Doch wie kommt es zu seinem Auftritt als Amira-Double? Schnell erklärte der 44-Jährige, den Grund dafür. "Sie ist leider krankheitsmäßig... sie hat es zerrissen. Ich war letztes Mal schon für Giovanni da, jetzt bin ich für Amira da", erläuterte der TV-Star.

Die Zuschauer sind davon weniger begeistert. "Nicht schon wieder dieser unangenehme, aufdringliche Pocher... mein Fernsehabend ist versaut", beschwerte sich ein Fan der Sendung auf Twitter. "Die Pochers wird man auch nicht los. Ich mag die Sendung, aber der versaut sie mir immer", klagte ein weiterer User. Den ein oder anderen kann der fünffache Vater dennoch von sich überzeugen. "Geschmackssache. Ich finde ihn großartig", stellte ein Zuschauer klar.

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Günther Jauch, Moderatoren
RTL+
Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Günther Jauch, Moderatoren
Amira Pocher bei der Duftstars 2022
Getty Images
Amira Pocher bei der Duftstars 2022
Oliver Pocher, deutscher Comedian
Getty Images
Oliver Pocher, deutscher Comedian
Wie findet ihr Ollis Auftritt?
1133
858


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de