Promiflash Logo
Nach NFL-Unfall: Damar Hamlin macht laut Ärzten FortschritteInstagram / d.ham3Zur Bildergalerie

Nach NFL-Unfall: Damar Hamlin macht laut Ärzten Fortschritte

6. Jan. 2023, 18:12 - Kimberley Schmidt

Jetzt melden sich auch die Ärzte zu Wort. Beim Montagabendspiel der Buffalo Bills gegen die Cincinnati Bengals kam es zu einem schrecklichen Vorfall. Nach einem Tackle sackte der Verteidiger der Bills, Damar Hamlin (24), plötzlich zu Boden und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Der Footballer erlitt einen Herzstillstand. Noch immer befindet er sich in einem kritischen Zustand und liegt auf der Intensivstation. Damars Ärzte berichten nun über Fortschritte der Behandlung!

Wie People berichtet, haben sich die Ärzte des Sorgenkindes auf einer Pressekonferenz zu Wort gemeldet. Der Sportler sei mittlerweile in einem wachen Zustand. Auch neurologisch gesehen sei er intakt. "Er macht große motorische Bewegungen und folgt Anweisungen", berichtet einer der Mediziner. Damar werde währenddessen jedoch ständig an Monitoren überwacht, denn er befinde sich nach wie vor in einem "kritischen Zustand".

Für die Angehörigen des NFL-Stars ist dies gewiss keine leichte Situation. Doch sie freuen sich gleichzeitig über das große Ausmaß an Beistand, welches sie erfahren. "Wir sind zutiefst bewegt von den Gebeten, den freundlichen Worten und den Spenden von Fans aus dem ganzen Land", zitierte das US Magazine den Sprecher der Familie.

Damar Hamlin im November 2022Getty Images
Damar Hamlin im November 2022
Damar Hamlin, 2022Instagram / d.ham3
Damar Hamlin, 2022
Fans beten für Damar Hamlin am Highmark StadionGetty Images
Fans beten für Damar Hamlin am Highmark Stadion
Wie findet ihr es, dass die Ärzte öffentliche Updates geben?
39
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de