Promiflash Logo
Kind Nummer zwei: YouTuberin Kisu verrät das BabygeschlechtInstagram / kisuZur Bildergalerie

Kind Nummer zwei: YouTuberin Kisu verrät das Babygeschlecht

8. Jan. 2023, 19:11 - Promiflash Redaktion

Wird es ein Junge oder ein Mädchen? 2019 wurden Kisu (31) und ihr Mann Kevin Tewe zum ersten Mal Eltern. Im November des vergangenen Jahres verkündete das Paar, dass sich seine kleine Tochter Milena schon bald über ein Geschwisterchen freuen darf. Seither versorgt die YouTuberin ihre Fans im Netz regelmäßig mit Updates. Nun enthüllte Kisu auch, welches Geschlecht ihr ungeborenes Kind hat.

"Es ist ein...", schrieb die 31-Jährige auf Instagram zu ihrem Gender-Reveal-Video. In diesem ist zu sehen, wie die Influencerin und ihr Gatte durch in die Höhe steigende Luftballons erfahren, ob sich ihre Tochter über eine Schwester oder einen Bruder freuen darf. Die rosafarbenen Ballons verraten: Es ist ein Mädchen! "Es ist endlich raus und wir sind überglücklich", schwärmte Kisu voller Freude.

Die baldige Zweifachmama befindet sich inzwischen schon in der 21. Woche. Das verriet sie erst vor wenigen Tagen in ihrer Instagram-Story. "21. Woche schon. Bin schon bei der Halbzeit angelangt und offiziell im sechsten Monat", freute sich Kisu und präsentierte ihren Followern stolz ihre stetig wachsende Babykugel.

Kisu und Kevin Tewe, 2023
Instagram / Kisu
Kisu und Kevin Tewe, 2023
Kisu und Kevin Tewe mit ihrer Tochter
Instagram / kisu
Kisu und Kevin Tewe mit ihrer Tochter
Kisu mit ihrem Mann Kevin und ihrer Tochter Milena
Instagram / kisu
Kisu mit ihrem Mann Kevin und ihrer Tochter Milena
Hättet ihr damit gerechnet, dass es ein Mädchen wird?
149
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de