Promiflash Logo
Prinz William findet Prinz Harrys Anschuldigungen "wahnhaft"Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz William findet Prinz Harrys Anschuldigungen "wahnhaft"

8. Jan. 2023, 11:30 - Kimberley Schmidt

Prinz Harry (38) packt aus. Bereits in "Harry & Meghan" haben der Royal und seine Ehefrau Herzogin Meghan (41) aus dem Nähkästchen geplaudert und dabei so einiges offengelegt. Den großen Knall hat es nun jedoch mit Harrys Memoiren "Spare" gegeben. Darin verrät der Prinz nämlich so einige pikante Details aus seinem privaten Umfeld – so auch über die britische Königsfamilie. Sein Bruder Prinz William (40) soll Harrys Anschuldigungen gegen ihn und seine Familie "wahnhaft" finden!

In einem Interview mit Us Weekly spricht ein Insider Klartext. "William denkt, dass Harry wahnhaft sein muss, um diese verrückten Anschuldigungen zu machen", äußert dieser sich. Dass der Rotschopf so offen in seinen Memoiren über die royale Familie schreibt, sei der ultimative Verrat. "Das Vertrauen der beiden Brüder ist vollkommen zerbrochen", fügt die Quelle hinzu.

In "Spare" berichtet Harry unter anderem von einem Streit mit seinem Bruder, bei dem es um seine Frau Meghan gegangen sei. Dabei habe der Thronfolger den 38-Jährigen bei dem hitzigen Gespräch zu Boden "geschlagen". Der Prinz von Wales habe seine Schwägerin währenddessen als "schwierig", "unhöflich" und "aggressiv" bezeichnet.

Prinz Harry und Prinz William, 2021
Getty Images
Prinz Harry und Prinz William, 2021
Prinz William und Prinz Harry bei der Einweihung von Prinzessin Dianas Statue
Getty Images
Prinz William und Prinz Harry bei der Einweihung von Prinzessin Dianas Statue
Herzogin Meghan, Prinz Harry, Prinz William und Herzogin Kate im Juli 2018
Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry, Prinz William und Herzogin Kate im Juli 2018
Könnt ihr Williams Ärger nachvollziehen?
2109
329


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de