Cathy Lugner lässt sich für weniger Falten mit Gas behandeln

Cathy Lugner im April 2020Instagram / cathy.lugner
10. Jan. 2023 -
Promiflash Redaktion

Sie ließ einen verrücken Eingriff vornehmen! Cathy Lugner (33) ist bekannt aus mehreren TV-Formaten wie zum Beispiel Promi Big Brother. Mittlerweile hält sich die 33-Jährige jedoch zurück, was ihre TV-Auftritte angeht. Lieber kümmert sie sich jetzt wohl um ihr eigenes Kosmetik-Studio. Früher hat sie sich beispielsweise für größere Brüste unters Messer gelegt und weitere Schönheits-Behandlungen vornehmen lassen. Doch jetzt berichtete Cathy über eine ungewöhnliche Behandlungsmethode.

Anzeige
Cathy Lugner im April 2021Instagram / cathy.lugner

Die Blondine unterzog sich einer sogenannten Carboxytherapie, in der CO2-Gas verwendet wird, berichtete die Bild-Zeitung. In einem Video ist zu sehen, wie der Arzt Bruce Reith ihr CO2-Injektionen setzt und Cathys Augen danach extrem angeschwollen sind. Ziel des Ganzen sollen weniger Augenringe und -fältchen und weniger ausgeprägte Schlupflider sein. Sieht superschmerzhaft aus – ist es wohl aber nicht. "Es tut nicht weh, aber es ist ein ganz komisches Gefühl. Der Effekt: Ich fühle mich frischer", berichtete sie hinterher. Auch der Doktor versicherte: "Es besteht keine Gefahr der Gasembolie, die Schwellung verschwindet meist nach fünf Minuten."

Anzeige
Cathy Lugner, ModelInstagram / cathy.lugner

Ob Cathy das Ergebnis auf Instagram teilen wird? Wer weiß. Denn in den letzten Monaten ist es recht ruhig um das Erotikmodel geworden. "Ich bin mittlerweile auch fast 33. Man wird [...] reifer. Ich bin grundsätzlich erwachsener geworden", erwähnte sie in einem Promiflash-Interview.

Anzeige
Cathy Lugner, TV-BekanntheitInstagram / cathy.lugner
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil