Anzeige
Promiflash Logo
Süße Bilder: Austin Butler und Kaia schmusen nach PartyBackgridZur Bildergalerie

Süße Bilder: Austin Butler und Kaia schmusen nach Party

12. Jan. 2023, 22:54 - Kimberley Schmidt

Austin Butler (31) und Kaia Gerber (21) sind richtig verknallt! Seit Ende 2021 ist der "Elvis"-Star schon mit Cindy Crawfords (56) Tochter zusammen. Das Paar hatte seine Liebe anfangs noch geheim gehalten, doch zeigte sich dann im Frühjahr des vergangenen Jahres offen turtelnd bei einer Pre-Oscar-Party. Seitdem lassen sich die beiden Turteltauben immer öfter miteinander sehen. So auch nun nach einer After-Party. Im Auto schmuste Kaia total verliebt mit ihrem Austin!

Bilder auf ActionPress zeigen das Paar, wie sie die Party verlassen. Dabei hat der Schauspieler – ganz Gentleman – sein Sakko fürsorglich über ihre Schultern gelegt. Im Auto sackt das Model dann offenbar ganz erschöpft an die starke Schulter des 31-Jährigen. So innig schmusend ließ Kaia die Veranstaltung auf der Heimfahrt perfekt ausklingen.

Erst vor wenigen Tagen verriet ein Insider, dass sich die Kalifornierin definitiv etwas Längerfristiges mit Austin vorstellen könne. "Zum Teil liegt es daran, dass Austin so respektvoll mit ihr umgeht. Er ist witzig und bringt sie ständig zum Lachen. Er behandelt sie wirklich toll", erklärte die Quelle schwärmend gegenüber Hollywood Life.

Kaia Gerber und Austin Butler, 2023Backgrid
Kaia Gerber und Austin Butler, 2023
Kaia Gerber und Austin Butler nach einer PartyBackgrid
Kaia Gerber und Austin Butler nach einer Party
Kaia Gerber und Austin ButlerVEGAN / BACKGRID / ActionPress
Kaia Gerber und Austin Butler
Glaubt ihr, dass die beiden womöglich bald den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen?
38
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de