Promiflash Logo
Ex-GNTM-Girl Catharina Maranca und Kicker-Freund getrennt!Instagram / catharinamarancaZur Bildergalerie

Ex-GNTM-Girl Catharina Maranca und Kicker-Freund getrennt!

13. Jan. 2023, 11:12 - Promiflash Redaktion

Alles aus bei Catharina Maranca (23) und Maximilian Mittelstädt! Im Mai 2020 lüftete die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin das süße Geheimnis und gab ihre Beziehung mit dem Profifußballer bekannt. Seither verzückte das Paar seine Follower im Netz immer wieder mit süßen Paarfotos und Liebesbekundungen. Doch damit ist jetzt Schluss: Nach rund zwei gemeinsamen Jahren gehen Catharina und Maxi getrennte Wege!

In einem Instagram-Statement bestätigte die 23-Jährige das Liebes-Aus. "Ich möchte ehrlich sein. Maximilian und ich gehen in Zukunft getrennte Wege. Viele von euch vermuteten das bereits", schrieb das Model. Dennoch scheint es kein böses Blut zu geben. "Uns verbinden unvergessliche gemeinsame Jahre, auf die ich gerne zurückblicke", betonte Catharina. Maxi hingegen schweigt bisher zu der Trennung.

Die genauen Gründe für das Liebes-Aus nannte Catharina nicht. Generell habe das vergangene Jahr sie aber vor große Herausforderungen gestellt. Im Gespräch mit Bild verriet die einstige Castingshow-Teilnehmerin dazu Näheres. "Neben der Trennung ging es besonders um schwere Krankheitsfälle in meiner Familie und den Rückzug nach Dortmund."

Maximilan Mittelstädt und Catharina Maranca
Instagram / catharinamaranca
Maximilan Mittelstädt und Catharina Maranca
Catharina Maranca und Maximilian Mittelstädt
Instagram / catharinamaranca
Catharina Maranca und Maximilian Mittelstädt
Catharina Maranca im März 2021
Instagram / catharinamaranca
Catharina Maranca im März 2021
Denkt ihr, Max wird sich auch noch zur Trennung äußern?
19
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de