Promiflash Logo
Nach Jörn-Trennung: Will Hanna Schlönvoigt wieder heiraten?Instagram / hannaweigZur Bildergalerie

Nach Jörn-Trennung: Will Hanna Schlönvoigt wieder heiraten?

13. Jan. 2023, 17:54 - Promiflash Redaktion

Wie steht Hanna Schlönvoigt (27) nach ihrer Trennung von Ehemann Jörn (36) zu einer weiteren Ehe? Im vergangenen Oktober hatten die in Bayern geborene Schönheit und der ehemalige GZSZ-Darsteller überraschend verkündet, dass sie nach fünf gemeinsamen Jahren getrennte Wege gehen. Für ihre gemeinsame Tochter Delia (5) halten die Eltern jedoch zusammen. So feierten sie auch das vergangene Weihnachtsfest miteinander. Jetzt verriet Hanna, ob sie noch einmal heiraten will.

Auf ihrem Instagram-Account veranstaltete die 27-Jährige nun eine kleine Fragerunde mit ihrer Community. Neben Fragen zu ihrem Familienalltag interessierten sich die Fans auch für Hannas Zukunftspläne. So wollte ein Abonnent beispielsweise wissen, ob die Influencerin womöglich noch einmal heiraten und weiteren Nachwuchs bekommen möchte. "Ja, ich könnte mir auf jeden Fall noch mal Kinder vorstellen und auch eine Hochzeit", erzählte sie gerade heraus. Immerhin sei sie erst 27 Jahre alt.

Angeblich soll die dunkelhaarige Beauty im Moment auch wieder auf Wolke sieben schweben. So genoss sie erst im vergangenen November einen romantischen Urlaub in Spanien – doch das augenscheinlich nicht allein. So verlinkte Hanna in einem Clip den italienischen Arzt Giovanni Angiolini, mit dem ihr bereits zuvor eine Liebelei nachgesagt worden war.

Hanna und Jörn Schlönvoigt auf den Malediven
Instagram / hannaweig
Hanna und Jörn Schlönvoigt auf den Malediven
Hanna Schlönvoigt, Model
Instagram / hannaweig
Hanna Schlönvoigt, Model
Hanna Schlönvoigt, Influencerin
Instagram / hannaweig
Hanna Schlönvoigt, Influencerin
Überrascht es euch, dass Hanna noch einmal heiraten würde?
38
205


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de