Promiflash Logo
Vier geschiedene Ehen: Das waren Lisa Marie Presleys Männer!Instagram / thejacksonsZur Bildergalerie

Vier geschiedene Ehen: Das waren Lisa Marie Presleys Männer!

13. Jan. 2023, 13:42 - Kelly Lötzsch

Lisa Marie Presleys (✝54) Liebesleben war turbulent. Die einzige Tochter von Elvis Presley (✝42) ist am Donnerstagabend plötzlich verstorben, nachdem sie mit Verdacht auf einen Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert worden war. Viele Angehörige und die Fans weltweit trauern nun um die Sängerin, die drei Kinder hinterlässt. Promiflash wirft einen Blick in ihre Vergangenheit: Mit diesen Männern war Lisa Marie verheiratet!

Insgesamt viermal war die Musikerin in ihrem Leben verheiratet. Zum ersten Mal heiratete sie 1988 Danny Keough. Mit dem Bassisten bekam sie zwei Kinder: Tochter Riley Keough (33) und Sohn Benjamin Keough. Letzterer nahm sich im Juli 2020 tragischerweise selbst das Leben. Im Jahr 1994 ließen sich Lisa Marie und Danny scheiden. Nur zwei Wochen später heiratete sie jedoch erneut: Bis 1996 war sie mit Michael Jackson (✝50) verheiratet!

2002 heiratete Lisa Marie dann zum dritten Mal: Mit dem Schauspieler Nicolas Cage (59) trat sie vor den Traualtar. Nur drei Monaten später ließen sie sich jedoch wieder scheiden. Mit Michael Lockwood ging die Songschreiberin ihre vierte und letzte Ehe ein. 2006 gab sie dem Produzenten das Jawort und bekam 2008 mit ihm Zwillinge: Ihre Töchter Finley Aaron Love Lockwood (14) und Harper Vivienne Ann Lockwood (14) wurden geboren. Zehn Jahre nach ihrer Hochzeit reichte das Paar jedoch die Scheidung ein.

Riley Keough und ihre Mutter Lisa Marie Presley im Oktober 2017Getty Images
Riley Keough und ihre Mutter Lisa Marie Presley im Oktober 2017
Nicolas Cage und Lisa Marie Presley bei der Premiere von "Captain Corelli's Mandolin" 2001Getty Images
Nicolas Cage und Lisa Marie Presley bei der Premiere von "Captain Corelli's Mandolin" 2001
Lisa Marie Presley und Michael Lockwood 2015 in HollywoodGetty Images
Lisa Marie Presley und Michael Lockwood 2015 in Hollywood
Wusstet ihr, dass Lisa Marie mit diesen vier Männern verheiratet war?
710
1073


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de