Promiflash Logo
Alexander Zverev: Rafael Nadal wird bald Rücktritt verkündenGetty ImagesZur Bildergalerie

Alexander Zverev: Rafael Nadal wird bald Rücktritt verkünden

14. Jan. 2023, 14:00 - Antonija Rozic

Alexander Zverev (25) scheint sich einer Sache sicher zu sein. Der damals erst 19-Jährige deutsche Tennisprofi traf 2017 bei den Australian Open auf Rafael Nadal (36). Das Spiel ging zugunsten des Spaniers aus: In einem äußerst spannenden Match wurde der Freund von Sophia Thomalla (33) von dem Superstar besiegt. Die zwei könnten sich dieses Jahr erneut gegenüberstehen, doch der Hamburger ist sich sicher: Rafael wird schon bald seine Karriere beenden.

Der 25-Jährige glaubt, dass Rafael bei den diesjährigen French Open seinen letzten Auftritt haben werde. "Rafael Nadal wird in Roland Garros seinen Rücktritt bekannt geben", versicherte Alexander im Gespräch mit Eurosport. Zudem fügte er hinzu: "Ich wünsche ihm das nicht, aber ich denke, er wird ein großes Turnier spielen, es vielleicht gewinnen und sich dann verabschieden."

Bisher wies der 36-Jährige diese Gerüchte stets zurück. Allerdings könnte er sich so voll und ganz auf seine Familie konzentrieren. Denn Rafael und seine Frau María Francisca Perelló wurden im Oktober zum ersten Mal Eltern. Berichten zufolge durfte sich das Paar über einen kleinen Jungen freuen.

Alexander Zverev beim Training, 2023
Getty Images
Alexander Zverev beim Training, 2023
Rafael Nadal, spanischer Tennisprofi
Getty Images
Rafael Nadal, spanischer Tennisprofi
Rafael Nadal im Juli 2022
Instagram / rafaelnadal
Rafael Nadal im Juli 2022
Seid ihr derselben Meinung wie Alexander Zverev?
46
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de