Promiflash Logo
Rihanna teilt neuen Clip vor ihrer Super-Bowl-PerformanceGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna teilt neuen Clip vor ihrer Super-Bowl-Performance

14. Jan. 2023, 10:48 - Promiflash Redaktion

Rihannas (34) großer Auftritt rückt immer näher! Ende September wurden die Mega-Neuigkeiten bekannt: Die Sängerin wird in die Fußstapfen von Shakira (45), Eminem (50) und Co. treten und die Halbzeitshow beim kommenden Super Bowl rocken. Ebenso wie ihre Fans ist auch die Musikerin selbst total aufgeregt, wie sie in einem Interview ausplauderte. Lange dauert es nicht mehr bis zu ihrer Darbietung. Im Netz heizte Rihanna ihren Fans schon mal mit einem neuen Teaser ein!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die frischgebackene Mutter am Freitag einen Werbeclip für ihre Performance beim Finale der US-amerikanischen American-Football-Profiliga. In dem Video ist zu sehen, wie Rihanna aus einem Scheinwerferlicht hervortritt und sich extravagant vor der Kamera rekelt. Währenddessen sind im Hintergrund Stimmen und Blitzlichtgewitter zu hören. "RiRi wo warst du die ganze Zeit?" und "Wir haben auf dich gewartet", ertönte es darin, kurz nachdem ihr Hit "Needed Me" zu hören ist.

Nachdem Rihanna im Mai vergangenen Jahres erstmals Mutter geworden ist, steht jetzt fest: Auch ihr Sohnemann darf bei ihrer Super-Bowl-Performance nicht fehlen. "Das würde sie ihren Sohn um nichts in der Welt verpassen lassen", hatte eine Quelle gegenüber HollywoodLife verraten und fügte hinzu, dass die 34-Jährige bereits plane, Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung für ihren Kleinen zu besorgen.

Rihanna bei den BET Awards im Juni 2019Getty Images
Rihanna bei den BET Awards im Juni 2019
Musikerin RihannaGetty Images
Musikerin Rihanna
Rihanna und A$AP Rockys SohnTikTok / rihanna
Rihanna und A$AP Rockys Sohn
Seid ihr gespannt auf die Performance von Rihanna?
47
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de