Promiflash Logo
Rihanna will ihr Baby bei Super-Bowl-Auftritt dabeihaben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna will ihr Baby bei Super-Bowl-Auftritt dabeihaben!

3. Jan. 2023, 10:30 - Promiflash Redaktion

Rihannas (34) Sohn soll den großen Moment seiner Mama auf keinen Fall verpassen! Die Sängerin und ihr Partner A$AP Rocky (34) sind im Mai vergangenen Jahres zum ersten Mal Eltern geworden. Dies hält die "Umbrella"-Interpretin allerdings keinesfalls davon ab, weitere Meilensteine ihrer Superstar-Karriere zu verfolgen. Im Februar wird sie beim Finale der American-Football-Profiliga – dem Super Bowl – auftreten. Und der Kleine muss unbedingt dabei sein!

"Das würde sie ihren Sohn um nichts in der Welt verpassen lassen", meinte eine Quelle gegenüber HollywoodLife. Außerdem führte sie aus, wie die 34-Jährige sich das genau vorstelle. "Sie weiß, dass es laut sein wird, also überlegt sie, dass sie ihm entweder Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung für Babys aufsetzen wird oder dass ihre Familie, von denen viele ebenfalls kommen, die Show von einer Skybox oder einer Art von Klubbestuhlung aus genießen wird", erklärte der Insider. Der Papa von Rihannas Sohn werde natürlich auch vor Ort sein und seine Liebste unterstützen.

Erst vergangenen Monat hatte die "Rude Boy"-Interpretin das erste Mal das Gesicht ihres Babys gezeigt. Ein Informant hatte ihre Gründe dafür verraten: "Sie weiß, dass sie oft mit ihm auf Fotos zu sehen sein wird, deshalb wollte sie dem Ganzen einen Schritt voraus sein und ihn als Erste enthüllen." Ob die Beauty deshalb auch bald den Namen ihres Nachwuchses verraten wird?

Rihanna und A$AP Rockys Sohn
TikTok / rihanna
Rihanna und A$AP Rockys Sohn
Rihanna mit A$AP Rocky bei der Premiere von "Black Panther: Wakanda Forever"
Getty Images
Rihanna mit A$AP Rocky bei der Premiere von "Black Panther: Wakanda Forever"
Rihanna, Musikerin
Getty Images
Rihanna, Musikerin
Wie findet ihr es, dass Rihanna ihr Baby mitnehmen will?
83
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de