Anzeige
Promiflash Logo
Mega-Auftritt beim Super Bowl: Rihanna ist richtig nervös!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Auftritt beim Super Bowl: Rihanna ist richtig nervös!

5. Okt. 2022, 16:24 - Paulina R.

Vor diesem Auftritt schlackern selbst Rihanna (34) die Knie! Ende September hatte die Sängerin die Bombe platzen lassen: Sie wird beim kommenden Super Bowl performen – damit tritt die "Umbrella"-Interpretin in die Fußstapfen von Beyoncé (41), Jennifer Lopez (53) und Eminem (49). Ein Auftritt bei der Football-Meisterschaft ist für jeden Künstler eine große Ehre. So auch für Rihanna, die deshalb bereits ziemlich aufgeregt ist!

Gegenüber TMZ meldete sich die Neu-Mama jetzt erstmals wirklich zu Wort. Auf die Frage, wie sie sich anlässlich ihres anstehenden Auftritts fühle, antwortete sie: "Ich bin nervös, aber ich freue mich." Laut dem Onlinemagazin soll Rihanna im Februar nicht alleine auftreten, sondern mit einem weiteren Superstar – um wen es sich dabei handelt, wollte sie jedoch noch nicht enthüllen.

Für Rihanna wird der Auftritt beim Super Bowl vermutlich die erste Performance als Mami: Im Mai brachte die Beauty einen Sohn zur Welt. Gemeinsam mit ihrem Liebsten und Kindsvater A$AP Rocky (34) genießt die Barbadierin seitdem die Zeit als kleine Familie.

Getty Images
Rihanna im Februar 2022
Getty Images
Rihanna in New York City
TPG / BACKGRID
A$AP Rocky und Rihanna
Denkt ihr, Rihanna wird beim Super Bowl eine gute Show abliefern?109 Stimmen
101
Ja, sie wird das Ding rocken!
8
Eher nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de