Promiflash Logo
Mega-Auftritt beim Super Bowl: Rihanna ist richtig nervös!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Auftritt beim Super Bowl: Rihanna ist richtig nervös!

5. Okt. 2022, 16:24 - Paulina Rohmann

Vor diesem Auftritt schlackern selbst Rihanna (34) die Knie! Ende September hatte die Sängerin die Bombe platzen lassen: Sie wird beim kommenden Super Bowl performen – damit tritt die "Umbrella"-Interpretin in die Fußstapfen von Beyoncé (41), Jennifer Lopez (53) und Eminem (49). Ein Auftritt bei der Football-Meisterschaft ist für jeden Künstler eine große Ehre. So auch für Rihanna, die deshalb bereits ziemlich aufgeregt ist!

Gegenüber TMZ meldete sich die Neu-Mama jetzt erstmals wirklich zu Wort. Auf die Frage, wie sie sich anlässlich ihres anstehenden Auftritts fühle, antwortete sie: "Ich bin nervös, aber ich freue mich." Laut dem Onlinemagazin soll Rihanna im Februar nicht alleine auftreten, sondern mit einem weiteren Superstar – um wen es sich dabei handelt, wollte sie jedoch noch nicht enthüllen.

Für Rihanna wird der Auftritt beim Super Bowl vermutlich die erste Performance als Mami: Im Mai brachte die Beauty einen Sohn zur Welt. Gemeinsam mit ihrem Liebsten und Kindsvater A$AP Rocky (34) genießt die Barbadierin seitdem die Zeit als kleine Familie.

Rihanna im Februar 2022
Getty Images
Rihanna im Februar 2022
Rihanna in New York City
Getty Images
Rihanna in New York City
A$AP Rocky und Rihanna
TPG / BACKGRID
A$AP Rocky und Rihanna
Denkt ihr, Rihanna wird beim Super Bowl eine gute Show abliefern?
101
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de