Promiflash Logo
Nach Dschungel-Pleite: Martin Semmelrogge erstmals gesichtetRTL / Arya ShiraziZur Bildergalerie

Nach Dschungel-Pleite: Martin Semmelrogge erstmals gesichtet

17. Jan. 2023, 20:12 - Antonija Rozic

Wie geht es Martin Semmelrogge (67) nach seiner gescheiterten Teilnahme? Bis gestern war es noch unklar, ob der Schauspieler in der aktuellen Dschungelcamp-Staffel mitmischen darf. Schließlich wurde offiziell bekannt gegeben, dass dem Synchronsprecher die Einreise nach Australien verwehrt wurde und er sich bereits auf dem Heimweg nach Deutschland begeben haben soll. Seine Dschungel-Pleite nimmt Martin jedoch sehr gelassen, wie diese Bilder beweisen!

Auf Schnappschüssen, die Bild vorliegen, ist der 67-Jährige total entspannt in Frankfurt am Main zu sehen. Auf den Fotos wirkte Martin äußerst gut gelaunt und gönnte sich ein Bier, während er auf sein Handy schaute – das breite Grinsen war nicht zu übersehen. Doch die hessische Metropole soll für ihn nur ein Zwischenstopp sein, bevor es in Richtung Heimat nach Mallorca geht, wo Martin mit seiner Partnerin lebt.

Ob Martin nächstes Jahr seinen nächsten Versuch starten wird? Gerüchten zufolge sollen die Verhandlungen dazu bereits im Gange sein. Ein Sprecher von RTL entgegnete diesbezüglich gegenüber Bild: "An Spekulationen beteiligen wir uns nicht."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Martin Semmelrogge auf der Movie Meets Media Night in Hamburg
Getty Images
Martin Semmelrogge auf der Movie Meets Media Night in Hamburg
Martin Semmelrogge mit seiner Partnerin Regine Prause, Juli 2019
Getty Images
Martin Semmelrogge mit seiner Partnerin Regine Prause, Juli 2019
Marti Semmelrogge, Schauspieler
Action Press / AEDT / SplashNews.com
Marti Semmelrogge, Schauspieler
Glaubt ihr, dass sich Martin bald persönlich äußern wird?
128
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de