Promiflash Logo
Peter Klein ist mit Lucas' Dschungel-Auftritt unzufrieden!Instagram / lucascordalisZur Bildergalerie

Peter Klein ist mit Lucas' Dschungel-Auftritt unzufrieden!

17. Jan. 2023, 6:00 - Antonija Rozic

Ist Peter Klein (55) mit Lucas Cordalis' (55) Leistung unzufrieden? Der Sohn von Costa Cordalis (✝75) möchte das Erbe seines Vaters antreten und zum diesjährigen Dschungelkönig gekrönt werden. Doch der Mann von Daniela Katzenberger (36) hält sich bisher eher bedeckt und scheint im Gegensatz zu den anderen Bewohnern nicht besonders aufzufallen – ganz zum Leidwesen seines Schwiegervaters. Dieser findet nämlich, dass Lucas mehr Präsenz im Camp zeigen muss!

In seiner Instagram-Story zeigte sich Peter jetzt besorgt: "Leider wie befürchtet hat man von Lucas sehr, sehr wenig gesehen." Er wünsche sich, dass der 55-Jährige in den nächsten Folgen präsenter sein wird und erklärte: "Hier muss man auch bisschen mehr zeigen. Hier muss man zeigen, dass man anwesend ist. Man muss sich auch involvieren in die Gespräche und da nimmt er sich ein bisschen arg zurück."

Dieser Meinung war auch Oliver Pocher (44), der im RTL-Interview gegen den Musiker schoss: "Der ist ja jetzt nicht so der Entertainigste. Lucas Cordalis ist genauso präsent wie letztes Jahr im Dschungelcamp." Der Comedian zeigte sich nicht sonderlich hoffnungsvoll: "Vielleicht kommt noch mal eine kleine Geschichte, aber ich glaube, das ist nicht einer, der um den Titel mitkämpft."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Peter Klein, Dschungelbegleitung von Lucas CordalisInstagram / peterklein_official
Peter Klein, Dschungelbegleitung von Lucas Cordalis
Lucas Cordalis, Dschungelcamp-KandidatRTL / Stefan Thoyah
Lucas Cordalis, Dschungelcamp-Kandidat
Tessa Bergmeier und Lucas Cordalis bei der DschungelprüfungRTL / Stefan Thoyah
Tessa Bergmeier und Lucas Cordalis bei der Dschungelprüfung
Seid ihr derselben Meinung wie Peter?
274
1148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de