Promiflash Logo
Witzig oder voll daneben? Gigi furzt bei Dschungelprüfung!RTL / Stefan ThoyahZur Bildergalerie

Witzig oder voll daneben? Gigi furzt bei Dschungelprüfung!

17. Jan. 2023, 12:18 - Promiflash Redaktion

Das gab es noch nie! Gigi Birofio (23) sorgte bereits mit seiner Teilnahme bei Temptation Island V.I.P. und anderen Reality-TV-Formaten für viel Gesprächsstoff. Aktuell kämpft der TV-Casanova im Dschungelcamp um die Krone. Dort zeigt der Italiener sich noch mal von einer neuen Seite. Während die Moderatoren Jan Köppen (39) und Sonja Zietlow (54) die Aufgabe der Dschungelprüfung erklären, lässt Gigi einfach einen fahren!

Die Moderatoren fanden es offenbar lustig. "Hat schon mal jemals jemand kurz vor einer Dschungelprüfung vor dir gefurzt?", fragte Jan Sonja. Diese verneinte lachend. Auf Twitter sind die Zuschauer sich nicht einig, was sie von dem 23-Jährigen halten sollen. Einige finden den Realitystar megaunterhaltend: "Bitte lasst Gigi möglichst lange im Dschungel. Absolute Lachergarantie." Trotzdem bleibt sein absurdes Verhalten nicht unkommentiert. "Gigi frisst ständig Haare, furzt, wo er gerade steht und sagt ungewollt schlaue Sachen!", fasst ein User zusammen. Andere Nutzer finden das Trash-Sternchen einfach daneben: "Gigi einfach richtig stumpf. [...] Er holt mich im Vergleich zu Filip letztes Jahr einfach überhaupt nicht ab."

Nach seiner Furzeinlage schlug Gigi sich immerhin recht gut in der eigentlichen Challenge. Der ehemalige Prominent getrennt-Teilnehmer und das Model Tessa Bergmeier (33) mussten durch ein Puppenhaus mit ekligen Überraschungen krabbeln und Sterne suchen. Der Hottie konnte ganze fünf davon für das Team ergattern.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Gigi Birofio, Dschungelcamp-Kandidat
RTL / Stefan Thoyah
Gigi Birofio, Dschungelcamp-Kandidat
Gigi Birofio im Dezember 2022
Instagram / gigibirofio
Gigi Birofio im Dezember 2022
Gigi Birofio und Tessa Bergmeier nach ihrer Dschungelprüfung
RTL / Stefan Thoyah
Gigi Birofio und Tessa Bergmeier nach ihrer Dschungelprüfung
Wie findet ihr Gigi?
522
669


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de