Promiflash Logo
Eine Woche Dschungelcamp: Dieser Star ist euer Favorit!RTL / Ruprecht StempellZur Bildergalerie

Eine Woche Dschungelcamp: Dieser Star ist euer Favorit!

19. Jan. 2023, 19:12 - Antonija Rozic

Es bleibt weiterhin spannend im Dschungelcamp! Seit einer Woche flimmert die beliebte Show über die Bildschirme und überzeugt die Zuschauer seit Tag eins. Grund dafür sind die prominenten Bewohner, die für den ein oder anderen Zoff sorgen. Allen voran Luigi Birofio (23), der sich gerne mit Tessa Bergmeier (33) anlegt und nichtsdestotrotz zum Dschungel-Liebling gewählt wurde. Ist Gigi noch immer der Favorit?

Laut der Promiflash-Umfrage, an der 11.113 Fans teilgenommen haben [Stand 19. Januar, 17:00 Uhr] wurde der Realitystar von Lucas Cordalis (55) von seinem ersten Platz abgelöst. Der Mann von Daniela Katzenberger (36) konnte sich über 2.402 Stimmen (21,6 Prozent) freuen. Gigi rückt mit 2.391 Stimmen knapp auf die zweite Position – Papis Loveday (46) darf sich über eine große Anhängerschaft freuen! Das Model belegte mit 1.951 Stimmen den dritten Platz.

Somit wurde DSDS-Kultkandidat Cosimo Citiolo (41) mit 1.582 Stimmen auf den vierten Rang verschoben. Markus Mörl (63) bleibt mit 65 Votes weiterhin auf dem letzten Platz. Mit lediglich 78 Stimmen liegt Claudia Effenberg (57) nur einen Platz vor dem Sänger – Tessa Bergmeier rückt mit 113 Stimmen somit auf den zehnten Platz.

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+

Gigi Birofio im Dschungelcamp 2023
RTL
Gigi Birofio im Dschungelcamp 2023
Lucas Cordalis im Dschungelcamp
RTL
Lucas Cordalis im Dschungelcamp
Claudia Effenberg im Dschungelcamp
Dschungelcamp, RTL
Claudia Effenberg im Dschungelcamp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de