Anzeige
Promiflash Logo
Frühes Aus: Alex Zverev scheitert bei den Australian OpenGetty ImagesZur Bildergalerie

Frühes Aus: Alex Zverev scheitert bei den Australian Open

19. Jan. 2023, 12:18 - Promiflash Redaktion

Es sollte eigentlich sein großes Comeback werden. Alexander Zverev (25) verletzte sich in der vergangenen Saison schwer: Er knickte bei den French Open im Juni um und zog sich einen mehrfachen Bänderriss zu. Er musste sogar mit einem Rollstuhl vom Platz gebracht werden. Inzwischen ist Alex wieder fit und zurück auf dem Tennisplatz. Die Australian Open sollten sein großes Comeback werden – doch jetzt scheiterte der Tennisstar bereits in der zweiten Runde.

Alex verlor bei seinem Grand-Slam-Comeback in Melbourne sein Zweitrundenduell gegen den Weltranglisten-107. Michael Mmoh aus den USA mit 7:6 (7:1), 4:6, 3:6 und 2:6. Dabei präsentierte er sich weit entfernt von seiner Bestform. Der 25-Jährige verpasste damit seinen siebten Drittrundeneinzug in Australien nacheinander. Nach seiner Niederlage wirkte Alexander schwer enttäuscht, als er den Platz kurz winkend Richtung Publikum verließ.

Auch die Unterstützung seiner Freundin Sophia Thomalla (33) hat da wohl nicht viel geholfen. Die Moderatorin nahm – wie fast immer – auf der Tribüne Platz, um ihren Liebsten anzufeuern – allerdings ohne Erfolg.

Alexander Zverev und Michael Mmoh bei den Australian OpenGetty Images
Alexander Zverev und Michael Mmoh bei den Australian Open
Alexander Zverev bei den Australian OpenGetty Images
Alexander Zverev bei den Australian Open
Sophia Thomalla, ModeratorinGetty Images
Sophia Thomalla, Moderatorin
Hättet ihr damit gerechnet, dass Alex so früh ausscheidet?
60
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de