Anzeige
Promiflash Logo
Katy Perry und Orlando genießen Radtour mit Tochter DaisyGetty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry und Orlando genießen Radtour mit Tochter Daisy

19. Jan. 2023, 17:42 - Antonija Rozic

Katy Perry (38) und Orlando Bloom (46) gönnen sich eine kleine Auszeit! Die Sängerin und der Schauspieler wurden im August 2020 zum ersten Mal Eltern einer Tochter. Daisy ist der ganze Stolz des Paares – Paparazzi erwischten den Legolas-Darsteller und die "Firework"-Interpretin immer wieder mit ihrem kleinen Nachwuchs. So auch jetzt: Das muntere Trio wurde jetzt bei einem Familienausflug gesichtet.

Auf Bildern, die Daily Mail vorliegen, sind die drei bei einer Radtour durch Los Angeles zu sehen. In den Gesichtern von Orlando und Katy war das Lächeln nicht zu übersehen, die zwei schienen den Ausflug mit ihrem Nachwuchs sichtlich zu genießen. Das Pärchen entschied sich für lockere Outfits und trug beigefarbene Sherpa-Jacken. Die kleine Daisy nahm auf dem Fahrrad ihres Vaters Platz, während Mama Katy hinter ihnen her radelte.

Orlando und Katy teilen so gut wie kaum Bilder von ihrem Kind. Anlässlich Katys 38. Geburtstages teilte die Beauty einen seltenen Instagram-Beitrag, auf dem sie ihre Hand auf die ihres Verlobten legt. Daisy schloss sich ihren Eltern an und legte ihre Hand mit dazu.

Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom beim Louis Vuitton Parfum Dinner
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry in Monaco
Getty Images
Katy Perry bei den CMA Awards, November 2022
Wie findet ihr es, dass die beiden ihre Tochter aus der Öffentlichkeit raushalten?180 Stimmen
176
Ich finde es super!
4
Also damit habe ich nicht gerechnet...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de