Promiflash Logo
Todesursache bestätigt: Daran starb Comedian Leslie Jordan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Todesursache bestätigt: Daran starb Comedian Leslie Jordan!

19. Jan. 2023, 22:16 - Marlene Windhoefer

Jetzt gibt es endlich Gewissheit! Mit ihm verlor Hollywood einen großen Komiker und Schauspieler: Leslie Jordan (✝67) war Ende Oktober 2022 überraschend gestorben. Der Comedian war mit seinem Auto von einer Straße abgekommen und überlebte diesen Unfall nicht. Seine Fans und auch Kollegen zollten ihm daraufhin im Netz liebevoll den Tribut und veranstalteten ihm zu Ehren auch eine Gedenkfeier. Nun ist auch klar, woran Leslie letztlich starb.

Wie unter anderem People nun berichtete, wurde die offizielle Todesursache des Komikers bestätigt. Den offiziellen Dokumenten zufolge starb Leslie aufgrund einer plötzlichen Herzfehlfunktion. Die Obduktion stellte außerdem fest, dass im Blut des 67-Jährigen keine Drogen oder Alkohol gefunden worden. Demnach starb er an Herzversagen – noch am Unfallort war er für tot erklärt worden.

Vor seinem Tod hatte Leslie offenbar mit einigen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Wie TMZ berichtete, soll er unter Kurzatmigkeit gelitten haben. Inwieweit dieses Problem mit seiner Todesursache zu tun hat, ging aus dem offiziellen Obduktionsbericht nicht hervor.

Leslie Jordan, Schauspieler
Getty Images
Leslie Jordan, Schauspieler
Leslie Jordan, US-amerikanischer Schauspieler
Getty Images
Leslie Jordan, US-amerikanischer Schauspieler
Leslie Jordan, Schauspieler
Getty Images
Leslie Jordan, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de